Menu schließen

Kurzsichtigkeit



8 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Kurzsichtigkeit:

Eigenschaften des Auges; Aufbau; Bildentstehung, Sehfehler

7 Forumsbeiträge zum Thema Kurzsichtigkeit:

Hallo, ich muss einen Text der über kurzsichtigkeit handelt umformen so dass er die gleiche bedeutung für Weitsichtigkeit hat hier der erste Text der noch umgeformt werden muss: Manche Menschen können weit entfernte Gegenstände nicht scharf sehen, nahe Gegenstände aber scharf. Sie leiden unter kurzsichtigkeit. Ursache: Ein zu langer Augap..
Also ich habe weitsichtigkeit unf kurzsichtigkeit und wir haben einmal das auge aulso beschrieben dan die 2 augenkrankheiten grauer star und grüner star was könnte man noch mavhen wäre toll wen ihr mir ein parr tipps geben könntet was man noch zu dem thema machen könnte aber bittr keine langen texte brauche etwas was klar ist ..!
Guten abend , wie gehts es euch? so ich muss morgen mein Inhatsverzeichniss zu meiner Facharbeit in Bio über das Thema Augenkrankheiten abgeben und ich weiss nicht wie ich sowas machen soll? Kann mir jemand dabei helfen? Meine 2 Krnkheiten die ich durchnehmen möchte sind weit und kurzsichtigkeit:)
Hey, Ich habe jetzt schon 2/5 Abschlussprüfungen hinter mir und gestern zufällig erfahren, dass wir auf jedem Bogen ein Deckblatt mit unserem Namen, Klasse etc. drauf schreiben sollten. Das stand auch schön groß an der Tafel. Konnte es aber aufgrund meiner kurzsichtigkeit aus der letzten Reihe (wurde mir zugeteilt) nicht lesen bzw. wusste auch g..
ich bin kurzsichtig und habe 4.75 und 4.25 dioptrin wie viel dioptrin gibt es ? freue mich auf Antworten
http://img859.imageshack.us/img859/6674/44148700b.jpg Mind-Blowing. Wollte das nur mit euch teilen. Woah :D
Ab wieviel prozent spricht man von einer Kurzsichtigkeit ?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kurzsichtigkeit zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!