Menu schließen

Abschlussprüfung: Deckblatt vergessen -.-

Frage: Abschlussprüfung: Deckblatt vergessen -.-
(keine Antwort)


Autor
Beiträge 0
13
Hey,

Ich habe jetzt schon 2/5 Abschlussprüfungen hinter mir und gestern zufällig erfahren, dass wir auf jedem Bogen ein Deckblatt mit unserem Namen, Klasse etc.
drauf schreiben sollten. Das stand auch schön groß an der Tafel. Konnte es aber aufgrund meiner kurzsichtigkeit aus der letzten Reihe (wurde mir zugeteilt) nicht lesen bzw. wusste auch gar nicht, dass dort etwas relvantes drauf steht. Werden die Prüfungen jetzt dennoch gewertet? Die Lehrer haben auch in meiner Gegenwart keine Regeln diesbezüglich erwähnt. Vielleicht habe ich es aber auch am ersten Prüfungstag verpasst, weil ich dort NUR 20 min früher kam und die anderen schon alle in der Klasse waren.

Gruß
Fragensteller
Frage von Fragensteller (ehem. Mitglied) | am 08.05.2011 - 10:13





Leider noch keine Antworten vorhanden!



Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

476 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Deckblatt
    Hey Leute...!Wie muss man ein Deckblatt beim GFS(Referat= machen?Kann mir jemand dazu helfen und ein gemachtes Deckblatt ..
  • Brauch Hilfe bei einem Deckblatt
    Wie kann ich ein schönes Deckblatt gestalten? Habt ihr Ideen. Danke schon mal von mir!
  • Deckblatt Praktikumsmappe
    Ich habe einen Praktikum in einem Computerreperaturwerkstatt gemacht und weiß jetzt nicht wie ich den Deckblatt machen soll.
  • Deckblatt für präsentation: Layout?
    Wie gestaltet man ein deckblatt wohin kommmt datum und andere sachen
  • OSZ - Deckblatt
    Heey :) Ich möchte mich jetzt auf eine weiterführenden Schule für Farb und Raumgestaltung bewerben ,um mein Fachabi zu machen..
  • :reading: Deckblatt
    Wie soll ein Deckblatt für ein Praktikumsbericht aussehen? P.S. Ich möchte dabei auch eine gute Note dafür bekommen.:reading:
  • mehr ...