Menu schließen

Kurzgeschichten analysieren



17 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 17 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kurzgeschichten analysieren:

17 Forumsbeiträge zum Thema Kurzgeschichten analysieren:

Hi, liebe Community! Ich muss die Kurzgeschichte "Streuselschnecke" von Julia Franck analysieren. Es wäre nett, wenn sich jmd. die Mühe machen könnte und mein "Meisterwerk" begutachten könnte. Dies war für mich die erste Interpretation einer Kurzgeschichte und Probleme mit der deutschen Sprache habe ich auch (wohne noch nicht so lange hier). Al..
Hallo ihr lieben! Da ich am 15. eine Deutscharbeit über das Analysieren von Kurzgeschichten schreiben werde, habe ich mir zum Üben die Kurzgeschichte "Nachts schlafen die Ratten doch", von Wolfgang Borchert vorgenommen. Damit ich auch weiß, das ich alles soweit richtig gemacht habe (oder auch nicht :P) und genauso in der Arbeit vorgehen kann, wür..
Hallo morgen müssen wir in der detuscharbeit eine kurzgeschichte analysieren und ich wollte fragen welche von lehrern gern genommen wird bzw gut geeignet ist ^^ lg
Hey Leute, schreibe morgen eine Deutscharbeit in der wir eine Kurzgeschichte (Thema: Kommunikation) analysieren müssen. Kennt jemand von euch Kurzgeschichten, die sich mit dem Thema befassen? Würde mir sehr helfen zur Vorbereitung..
Hallo Leute, ich werde am Dienstag eine LK Klausur schreiben... ich bin mir ziemlich sicher, dass wir eine Kurzgeschichte von Juan Madrid bekommen und diese dann iwie analysieren müssen und so... im Unterricht hatten wir schon die texte - la inspeccion de guardia - metro tirso de molina - La mirada wenn ihr noch andere Kurzgeschichten..
Hallo, ich muss bis Mittwoch eine Analyse zum Song "Ich war noch niemals in New York" schreiben. Leider weiß ich nicht wie ich das machen soll. Wir haben mit dem Thema Kurzgeschichten nicht wirklich angefangen (kurz am Ende der Stunde hat sie uns diese Aufgaben gegeben) und schon müssen wir es analysieren mithilfe von Stilmitteln (Rhetorisch..
Hallihallöleee, wir analysieren momentan kg. was muss alles in so eine analyse rein? Wäre nett, wenn ihr mir helft.
Hallo :) Ich schreib am Montag ne 4 Stündige Deutscharbeit über Sachtexte,Kurzgeschichten und Erörterungen. Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben zum analysieren oder z.B formolieren von Erörterungen so das es richti gut klingt ? Würd euch echt danken... Hab voll schiss vor Montag:(
Hallo, ich schreibe morgen eine Deutscharbeit zum Thema:Kurzgeschichten analysieren.Könnnen sie mir helfen,indem sie mir Beispielanalysen schicken,mir den Aufbau erklären usw.
Heyl Luete,.. könnta mir was zum thema kurzgeschichten sagen?.. oder vllt irgendwelche inet seiten=? .also was man bei einer kurzgeschichten / parabel analyse beachten sollte.. oder vllt wie man das macht.. also allgemien die besonderheiten... dake schon ma,..
wir schreiben am freitag eine deutschklaur..wir müssen eine Kurzgeschichte von Wolfgang Borchert analysieren..kennt sich einer in deisem gebiet gut aus?- wenn ja kennt ihr einige seiner Kurzgeschichten die inhaltlich mit "das holz gür morgen" ähnlich sind...wäre euich seeehrr dankbaaar
hallo! ich schreibe morgn eine klausur über kurzgeschichten analysieren und dabei auch die kommunikationanalyse anwenden! hat jemadn vlt eine analyse die beides beinhaltet damit man mal was gutes sieht?!?! ham nämlich im unterricht nie was geschriebn! wäre echt klasse! danke jetzt schon! mfg
Wie kann man Kommunikation in Kurzgeschichten anylsieren?
Wir haben Kurzgeschichten von Günther Grass erhalten aus "Mein jahrhundert" mit den beiden Überschriften "1910" und "1912". Nun sollen wir die Sprache analysieren. Hat jemand mit diesen Texten Erfahrungen gemacht oder weiß wo im Internet vll Interpretationen oder Analysen sind?! mfg lock
hallo leute ich schreibe nächste woche eine klausur in deutsch.ich muss eine kuzgeschichte analysieren und interpretieren aber ich weis nicht wie ich mich dafür vorbereiten soll wie ich lernen soll.kann jemand sowas gut und mir dabei irgendwie helfen? wäre sehr lieb
Demnächst steht die erste Deutschklausur an.Das Thema ist Kommunikation.Wir werden anhand einer Kurzgeschichte das Gespräch analysieren müssen.Was habt ihr für Kurzgeschichten bekommen in der Klausur?
Hi leute Ich schreibe Freitag eine 4 Stündige Vorklausur zur Zulassung meiner Prüfung in Fach Deutsch. Ich brauche paar Beispiel analysen mit interpretationen zum durchlesen. Habt ihr vielleicht welche da? Könnt ihr mir helfen? Es ist ganz wichtig es geht um meine Vornote..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kurzgeschichten analysieren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!