Menu schließen

Kurzer Englischtext zum Korrigieren



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kurzer Englischtext zum Korrigieren:

3 Forumsbeiträge zum Thema Kurzer Englischtext zum Korrigieren:

Hallo, für ein Projekt habe ich einen kurzen Text über die Produktion von Angora-Wolle geschrieben. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand Tipps oder Verbesserungsvorschläge zukommen lassen könnte. Vielen Dank im Vorraus! Fur isn ’ t just fashion … fur is also suffering of innocent living beings. There is no real reason to use fur of an animal ..
Hallo leute :) ich muss nächste woche in die mündliche und muss mich ja am Anfang immer selbst vorstellen und dazu habe ich mal einen Text geschrieben. Wäre ganz nett wenn ihr mein Text korriegieren würdet. My name is ... I am 18 years old and i live in stuttgart. I have two brothers. The one is older and the other one is younger than me. In my..
Hallo, für ein Projekt habe ich nochmal einen kurzen Text über die Produktion von Milch geschrieben. Ich wäre wieder sehr dankbar, wenn mir jemand Tipps oder Verbesserungsvorschläge zukommen lassen könnte. https://tpc.googlesyndication.com/safeframe/1-0-23/html/container.html Vielen Dank im Vorraus! Not your mom - not your milk. To produce ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kurzer Englischtext zum Korrigieren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!