Menu schließen

Kurz und Weitsichtigkeit



5 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Kurz und Weitsichtigkeit:

Es handel es sich um einen längeren Stichwortzettel für einen Vortrag. (Mit Bildern und Quellenangabe) Inhalt: Bau des Auges, Bildentstehung,Bau und Funktion der Netzhaut,Sehnerv,Leistungen des Auges, Fehlsichtigkeiten (1075 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Kurz und Weitsichtigkeit:

Hallo, ich muss einen Text der über kurzsichtigkeit handelt umformen so dass er die gleiche bedeutung für Weitsichtigkeit hat hier der erste Text der noch umgeformt werden muss: Manche Menschen können weit entfernte Gegenstände nicht scharf sehen, nahe Gegenstände aber scharf. Sie leiden unter kurzsichtigkeit. Ursache: Ein zu langer Augap..
Also ich habe weitsichtigkeit unf kurzsichtigkeit und wir haben einmal das auge aulso beschrieben dan die 2 augenkrankheiten grauer star und grüner star was könnte man noch mavhen wäre toll wen ihr mir ein parr tipps geben könntet was man noch zu dem thema machen könnte aber bittr keine langen texte brauche etwas was klar ist ..!
Mhm.. ich sollte beschreiben wie die Akkomodation funktioniert. War das nicht mit der scharf Stellung? Kurz- und Weitsichtigkeit und so? =/ Bin für jeden Tipp/Hilfe sehr dankbar! LG
Hey Leute, hab ich das jetzt richtig verstanden? Unsere Linse ist eine Sammellinse aber auch konvexlinse bezeichnet? und die Sammellinse macht aus einem parallelen Lichtstrahlenbündel konvergente Strahlen, wodurch sie ein reales Abbild der Umgebung erlaubt. Falls jmd Kurzsichtig ist bracuht die person aber eine konkave (lichtzertreuende) und be..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kurz und Weitsichtigkeit zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!