Menu schließen

Kurvendisskusion



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kurvendisskusion:

4 Forumsbeiträge zum Thema Kurvendisskusion:

Also ich schreibe morgen über Kurvendisskusion in Mathe (11te Klasse!) Und ich brauch die differenzierbarkeit, nur um die zu untersuchen brauch ich die randwerte und ich weiß nicht wie ich die rausbekomme! Bitte bitte helft mir!
Woran erkenne ich während meiner Kurvendisskusion, dass Sattelpunkte vorliegen? Und woher weiß ich dann, an welcher Stelle der Sattelpunkt verläuft? Arrghhh!
Für mich hat die Fkt, f(x)=x/(x+1) durch f(-x) = -f(x) eine Pkt Symmetrie zu (0,0). In der Lösung steht allerdings, dass keine Grundsymmetrie vorhanden ist. Warum ist das so?
Ich muss zu der Funktion f(x)= (x + 2)hoch4 eine Kurvendisskusion machen. Könnt ihr mir helfen ? BITTE
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kurvendisskusion zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!