Menu schließen

Kurvendiskussion Nullstellen Polstellen



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Kurvendiskussion Mathematik > Analysis > Kurvendiskussion


0 Dokumente zum Thema Kurvendiskussion Nullstellen Polstellen:

3 Forumsbeiträge zum Thema Kurvendiskussion Nullstellen Polstellen:

Kurvendiskussion: f(x)=2x^2/4x^2-4 Allgemeine Information: D=R 0=4x^2-4 4=4x^2 /4 1=x^2 WURZEL x1,2=-+1 Poolstelle: x1=1 x2=-1 (Das habe ich von den Definitionsmenge entnommen /siehe oben) NST+ Psy: NST: p(x)=0 0=2x^2 x1,2=0 Psy: Bedingung: f(x)=0 f(0)=0/-4=0 x=0 Zeichnen: Graph gezeichnet(Nullstellen, Psy, Polst..
Hallo ich habe eine Kurvendiskussion gemacht. Könntet ihr es evt. kontrolieren und ggf. es berichtigen Danke im Vorraus f(x)=-2x^3/(x^2-9) Definitionsbereich D=R {+3;-3} Smmetrie: Es ist eine Punktsymmetrie erkennbar, da die Definitionslücke sowohl für +3 als auch -3 definiert ist. Polstellen: +3/-3 sind die Polstell..
geg.: Die gebrochen rationale Funktion f(x)= 3x^4+2x³-6x²+2x / (x³-x²+c)² ges.: mit c=1 Nullstellen, Polstellen, behebbare Definitionslücken Verhalten für x --> unendlich Ich bedanke mich jetzt schonmal! Mfg rob
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kurvendiskussion Nullstellen Polstellen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!