Menu schließen

Kurt: Happy End



10 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 7 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Marti,  Kurt - Happy End Deutsch > Marti, Kurt - Happy End


3 Dokumente zum Thema Kurt: Happy End:

3 Klausurvorschläge zum Thema: "Die Interpretation einer Kurzgeschichte auf analytische und synthetisch-kreativ-produktive Weise!" 1. Thema Die Interpretation der Kurzgeschichte „Happy end" von Kurt Marti (1960) auf analytische Art und Weise! Aufgabe: Interpretiere bitte o.g. Kurzgeschichte nach den dir bekannten Kriterien einer Analyse! 2. Thema Die Interpretation der parabolisch-politischen Kurzgeschichte „Eine ungewöhnliche Wahl" von Julio Cortäzar (1914 - 1984) auf analytische Art und Weise! Aufgabe: Interpretiere bitte o.g. parabolisch-politische Kurzgeschichte nach den dir bekannten Kriterien einer Analyse! 3. Thema Die Interpretation einer Kurzgeschichte auf synthetisch-kreativ-produktive Weise Aufgabe: Versuche bitte gemäß den dir bekannten Kriterien, die eine Kurzgeschichte ausmachen, anhand der Bildergeschichte „Letzte Runde" von Julio Cortàzar eine Kurzgeschichte zu schreiben! (349 Wörter)
Interpretation der Kurzgeschichte von Marti, Kurt: Happy End (Mit Inhaltsangabe und ausführlicher Interpretation)
Kurt Marti: Happy End - Analyse von Kurzgeschichten in Bezug auf das Kommunikationsmodell nach Schulz von Thun Schwerpunkte: Analyse von Kurzgeschichten, 4-Seiten-Kommunikationsmodell nach Schulz von Thun, Beziehungsaspekt (1106 Wörter)

7 Forumsbeiträge zum Thema Kurt: Happy End:

Hallo allerseits, ich werde am kommenden Montag eine Klausur über Kurzgeschichten Analyse und Interpretation über Kommunikationsprobleme in Alltagssituationen schreiben. Wir haben im Unterricht zwei verschiedene Kommunikationsmodelle behandelt: 1.Die 4 Seiten einer Nachricht von Friedemann Schulz von Thun. 2. Körpersprache von Samy Molcho..
hallo:] könnte mir jemand helfen?ich schreib nächsten mittwoch ne deutschklausur.. hat vllt jemand ne idee welchen text meinen lehrerin nimmt? wir hatten bis jetzt im unterricht loriot ,Garderobe; happy end, kurt martini; schönes goldenes Haar, gabriele wohmann; schlittenfahrten,helga m. novak; ein netter kerl, gabriele wohmann; augenblicke, wal..
Hallo zusammen. Ich bin in der 10.Klasse und schreibe diese Woche deutscharbeit über Kurzgeschichte-Anlayse. Wir haben schon im Unterricht folgende Texte analysiert: 1. Ein netter kerl von Gabriele Wohmann 2. Imitation von Gabriele Wohmann 3. Im Spiegel von Marget Steenfatt 4. Happy end von Kurt Marti Diese Kurzgeschcihten haben als Thema :..
Suche Text des og Autors für Klassenarbeit Analyse
Kurt Tucholsky (1890-1935) Danach Es wird nach einem happy end im Film jewöhnlich abjeblendt. Man sieht bloß noch in ihre Lippen den Helden seinen Schnurrbart stippen- da hat sie nun den Schentelmen. Na,und denn-? Denn jehn die beeden brav ins Bett Na ja...diß is ja auch janz nett. A manchmal möchte man doch jern wissen: Wat tun se..
In der Kurzgeschichte "Happy End" von Kurt Marti aus dem Jahre 1983, geht es um ein Paar, dass nach einem Liebesfilm einen großen Streit hat. Die KG fängt mit einem offenen Anfang an. Das Kino schließt und auf der Leinwand, sieht man ein Kuss und das Wort „Ende“, erscheint gleich darauf. Wütend stürmt ein Mann aus dem Kino, aber sei..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kurt: Happy End zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!