Menu schließen

Kurie



7 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Kurie:

Referat: Das 'Reich des Großen Khans'
Interpretation einer Informationsgrafik zum Thema Berufskrankheiten aus dem Online Kurier. Die Grafik sagt aus, dass acht von zehn Berufstätige im Job gesundheitlichen Risiken ausgesetzt sind - körperliche und oder psychische. (414 Wörter)

5 Forumsbeiträge zum Thema Kurie:

Mein Alter:22 Zeit: 4 Stunden Vorgabe: 800 Wörter Schulstufe: Matura, Abitur, Ähnliches Als ich begonnen habe regelmäßig Tageszeitungen zu lesen, fiel mir auf, dass die Politiker beinahe jedes Jahr darüber debattieren, ob eine allgemeine Wehrpflicht sinnvoll ist, oder nicht! Damals war ich circa zehn Jahre alt. Heute bin ich 22 und es wird wi..
Hallo ich muss eine Meinungsrede schreiben und dabei folgende Arbeitsaufträge erledigen: https://kurier.at/politik/die-neue-g...oisten/752.307 - Fasse die Hauptaussagen des Artikels und der Grafik zusammen. Gehe dabei darauf ein, welche Gründe und Ängste hinter den Aussagen stecken können. - Untersuche, ob deine Erfahrungen mit der Jugend..
Ich hatte vor einem halben jahr oder so mal ein gedicht geschrieben und habs wieder ausgegraben. Was halted ihr von dem Gedicht? Das Wort Von Kai J. Ackermann Das Wort das wir suchen gleicht einem Degen, Geschmiedet aus Teufels Hand, Auf dich gerichtet wie ein schwarzer Segen Ist es in tausend Flammen entbrand. Es färbt deine Haut mi..
Guten Abend werte Community, hab grad einen einen Artikel in der Zeitung gelesen (Märkische Allgemeine Zeitung, heute erschienen) bei dem mich eine Sache ziemlich empört hat. Der Titel des Threads ist gleichzeitig der Titel des Artikels. In dem Artikel geht es um eine Frau, die felsenfest davon überzeugt ist ein Mann zu sein. Vor dem Gesetz gilt ..
hallo leute ich wollte mal fragen ob einer von euch mir sagen kann was bei dem einstellungstest bei der post als fachkraft für Kurier- Express dran kommt vielen dank schonmal
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kurie zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!