Menu schließen

Kunstprojekt



18 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 18 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kunstprojekt:

18 Forumsbeiträge zum Thema Kunstprojekt:

Hallo, ich brauche für ein Kunstprojekt einen kurzen prägnanten Titel GEGEN Windenergie, hat einer eine gute Idee?! Sowas wie ein Wahlspruch wäre toll! (: Argumente z.B. wären: „Die Förderung von Windkraftanlagen ist ökonomisch unsinnig“ „Windkraftanlagen gefährden die Gesundheit derjenigen, die in der Nähe solcher Anlagen ..
Hallo leute, ich brauch ideen für unser Kunstprojekt. Wir sollen ein normales Buch in Objektkunst verwandeln. d.h. entweder die Geschichte darin vorbildlichen oder ähnliches. Danke im Voraus!
ich brauche für ein kunstprojekt typische emobildchen, wallpaper, sterne, skulls, herzen, karos & sonen kram. gerne wallpaper a la myspace.. für brauchbare links gibts credits. aurevoir & bb
Hallo :) Ich brauche dringend Hilfe! Wir starten gerade ein Kunstprojekt in der Schule und müssen zum folgenden Zitat ein Bild oder eine Bildreihe entwerfen...nur leider fällt unserer Gruppe das etwas schwer, was sinnvolles zu stande zu bringen..vllt könntet ihr uns paar Ideen liefern? Folgendes Zitat: "Images are central in our lives, its time..
brauche undbedingt so viele gegensätze wie ih nur finden könnt
Hallo Leute ;) ich soll in Kunst ein Ei mit verschiedenen Belichtungen fotographieren.. hab aber leider keine gute Kamera.. kann vlt jemand paar Fotos machen und mir dann schicken? vielen Dank schonmal! ;D
hey, wir nehmen im neuen halbjahr in kunst fotografie und son quatsch durch, und haben dazu neulich n film über cindy sherman geguckt. jetzt ist unsere aufgabe, ein foto in ihrem stil zu machen. also wir sollen uns schminken, vor die kamera setzen und gegenseitig fotografieren, immer in 2er-gruppen. als themen sind uns alles gegeben, was sherman..
hey leute also muss am mittwoch unser kunstprojekt abgeben folgende aufgabe:wir sollen ein plakat entwerfen zb von einer veranstaltung wie zb einem rock konzert naja will net wie alle andren rock konzert nehmen will was andreas ausgefallenes oder ausergewöhnliches nehmen nur mir fällt echt nichts ein hbatt ihr ene idee? bidde würd mcih super..
hey...hab grad soßn Kunstprojekt am start un bräuchte nu ne coole Schriftart, hab näml überhaupt kein plan so. also helft ma bitte! MfG Mia
Hallöchen =) Wir haben heute ein neues Kunstprojekt vorgestellt bekommen, bei dem wir das Thema "Flucht in die Sucht" behandeln sollen. Mit mehreren Materialien, Fotos, Zeichnen,Malen.. auf Din A2-Karton. nun wollte ich mal fragen,was euch als erstes bei dem Thema "Flucht in die Sucht" durch den Kopf geht? An was denkt ihr? Was habt ihr ..
brauche eure hilfe bei einem kunstprojekt. und zwar wir sollen ein bild medien mässig darstellen in form von video oder einer powerpoint präsentation. wisst ihr vllt welches bild sich gut darstellen lässt? brauche dringend hilfe, da ich mit 5 punkten der schlechteste in kurs bin, brauch ich jetz ma n gutes ergebniss
Hallo erstmal... mache kunstprojekt mit freundin zum thema Licht und schatten, müssen dabei einen künstler mit einbeziehen, der sih damit beschäftigt! also unser unterthema lautet Tag und Nacht! Kennt ihr maler? wäre nett, wenn ihr uns helfen würdet mfg mia + hanna
wir muessen ein projekt machen in kunst, was und aus was ist egal. ich will nichts auf nem einfachen blatt, oder gebasteltes machen. sowas wie lehm haben wir nicht... gips ist ne idee. gibt es noch materiealien fuer ein kunstwer, faellt euch was ein? ;p
hallo Leute... ich brauche für mein Kunstprojekt noch ägyptische schriftzeichen... nicht so standard sachen, sondern schon anständige, kann mir vielleicht jemand mal helfen? vielleicht hat ja jemand welche auf dem pc und kann sie mir per mail zuschicken! Danke schon mal im vorraus! Chaser
Hi ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Also in Kunst haben wir die Aufgabe ein Buc zu designen und es zu füllen mit einem eigenen Thema das die Kunst betrifft. Mein Problem ist nun das ich zwar weiß ich welchen Bereich ich was machen möchte mir aber kein wirkliches Thema einfällt. Da ich ein totaler Japan Freak bin möchte ich etwas in dieser ..
Hallo zusammen! Im Fach Politik machen wir grad ein Kunstprojekt zum Thema "Wasser". Ich habe folgendes Bild dargestellt: Meer, ein kleines Schiff das für Europa steht und ein großes Schiff das für China steht. Auf dem kleinen Schiff sind Windräder und Energiesparmaßnahmen angebracht. Auf dem China-Schiff sind lauter Auspüffe und Schornsteine ang..
also ich hab jetzt mein abi geschrieben und muss noch in ein paar mdl. prüfungen. weiß nich, ob ichs schaffe. mache ja danach mein fsj. so jetzt hab ich 2 einrichtungen, die mich gerne nehmen würden. 2 völlig verschiedene: das eine ist ein fsj kultur und das andere in einer sozialeinrichtung. ich interessiere mich für beides. in der kultur könnt ic..
Hallo, Ich muss zu einem Kunstprojekt in einem Kommentar differenziert über die Eigenschaften der Medien Zeichnung und Fotografie reflektieren. Ich weiß nicht was ich schreiben soll :/ Kann mir bitte jemand helfen?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kunstprojekt zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!