Menu schließen

Kulturpflanze



6 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 4 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Pflanzen unserer Heimat Biologie > Pflanzen (Botanik) > Pflanzen unserer Heimat


2 Dokumente zum Thema Kulturpflanze:

Die Arbeit beschreibt den Aufbau und die Eigenschaften von Raps sowie dessen Nutzung. (845 Wörter)
Eine kleine hausaufgane über kulturpflanzen und Züchtungen von essbaren und anderen Pflanzen. (169 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Kulturpflanze:

Hallo ich such noch eine Kulturpflanze an Oasen: - Dattelpalme - Ölbäume - ?
Ich habe folgende Frage und weiß nicht was ich schreiben soll! Erläute die Auswirkungen der Überdüngung von Kulturpflanzen auf einem Feld? Danke für eure Hilfe CO2
„Der Schwarze Tanner“ von Meinrad Inglins Wir lesen und besprechen die Seiten 65 – 69 Seiten 65 – 69 Jenseits der Landesgrenze tobt der Zweite Weltkrieg und die Schweizer Bevölkerung kennt die Hungersnot schon aus der Zeit des Ersten Weltkrieges. Auf Anordnung des Bundesrates muss möglichst viel Naturboden in Ackerland umgewandelt werden. Angesi..
Ich habe eine Aufgabe, diese lautet: Welche Pflanze benötigt zum Wachsen einen ,,trockenen Kopf und nasse Füße ?`` Zur Auswahl stehen Baumwolle, Getreide und Wein. Getreide konnte ich schon mal ausschließen, bleiben also nur noch Baumwolle und Wein übrig. Wäre nett wenn ihr mir die richtige Pflanze von beiden nennen könntet.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kulturpflanze zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!