Menu schließen

Kreuzprodukt



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Vektoren Mathematik > Geometrie und Trigonometrie > Vektoren
Thema: Skalarprodukt Mathematik > Geometrie und Trigonometrie > Skalarprodukt


0 Dokumente zum Thema Kreuzprodukt:

4 Forumsbeiträge zum Thema Kreuzprodukt:

Wie programmiere ich in Java am besten ein Kreuzprodukt?
Was hat es mit dem Kreuzprodukt aus sich?
Hallo Leute, am Dienstag schreibe ich eine Matheklausur und bin gerade auf folgende Frage gestoßen: Gegeben Vektor a = ( 3/4/1) und Vektor b = (2/-2/1) die Frage dazu lautet: Bilden Sie einen zu V.a und V.b orthogonalen Vektor auf zwei Arten Die erste Methode leuchtete noch für mich ein => Kreuzprodukt ausrechen ( Normalenvektor) , aber..
Hallo Leute hab da mal ne frage! Und zwar geht es um die Berechnung : Abstandt zwischen Punkt,Gerade! Kann man folgender maßen vorgehen?: gegeben ist der Punkt OP und eine gerade OA+t*RV ich bestimmte den vektor AP zunächst und bilde den Kreuzprodukt von AP und RV und erhalte den Normalenvektor NV. Und berechne dann mit dem Skalarprodukt d..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kreuzprodukt zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!