Menu schließen

Kreisprozess



6 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Kreisprozess:

Physik über den Kühlschrank: "Alles über kühlen und gefrieren!" Inhaltsverzeichnis Quellenangaben Das Energielabel: Was ist das? Energielabel Erklärung Test über Kühlschrankberatung Auf Nutzvolumen achten Die Energieeffizienzklassen bei Kühl- und Gefriergeräten Kostenvergleich bei 15 Jahren Nutzungsdauer Abschließende Empfehlungen (1944 Wörter)

5 Forumsbeiträge zum Thema Kreisprozess:

Hallo Leute! Ich bräuchte dringend Hilfe bei meiner Bio HA (zu morgen!) Meine Aufgabe ist es die Eigenschaften herauszuarbeiten und zu begründen, doch leider komme ich gar nicht damit klar. Zwar weiß ich, dass Enzyme ganz oder zum großen Teil aus Proteinen bestehen, doch weiß ich nicht wie das ableiten soll...=( Ich hoffe mir kann jemand dabei ..
https://i.imgur.com/7lS6tla.jpgIch verstehe nicht wie ich auf den Rechenweg und die Lösung komme, bitte um Rat!
Luft soll in einem geschlossenen System vom Zustand 1 (v1 = 1,72 m3/kg, p1 = 1 bar) in den Zustand 3 (T3 = 650 K, p3 = 0,5 bar) gebracht werden. Der Endzustand 3 soll auf drei verschiedenen quasistatischen reibungsfreien Wegen erreicht werden: A) Isochore Zustandsänderung bis p3 und isobare Zustandsänderung bis T3, B) Isotherme Zustandsänderu..
Hallo, ich habe in Physik folgende Aufgabe bekommen Eine Carnot-Maschine arbeitet zwischen zwei Wärmereservoirs der Temperaturen T1= 600K und T2= 300K. Das Medium ist 1 mol Helium (He). Eine zweite Carnot-Maschine arbeitet zwischen den gleichen Wärmereservoiren, aber mit dem Medium Wasserstoff (H2), ebenfalls 1 mol. Nehmen Sie an, dass sich..
Kann mir jemand den Born Haber Kreisprozess erklären?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kreisprozess zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!