Menu schließen

Kreise Strecken



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kreise Strecken:

5 Forumsbeiträge zum Thema Kreise Strecken:

Hallo :) Ich habe eine Chemiehausaufgabe aufbekommen und knabber da schon seit einer Stunde an der Lösung, leider ohne Erfolg. Wir behandeln im Moment Fasern und sind fast am Ende angelangt. Nun gab es eine Hausaufgabe, die die Lehrerin einsammeln möchte. Hier das Bild, welches ich dazu habe: http://i39.tinypic.com/23j63rd.png In di..
Zeichne in einen Halbkreis (r=5cm) ein Quardrat, von dem 2 Eckpunkte auf dem Durchmesser des Kreises und die anderen 2 Eckpunkte auf dem Kreisbogen liegen. (...& dann das selbe mit einem Rechteck - Streckenverhältnis 3:2) Die Aufgabe ist eigentlich leicht, aber es funktioniert nicht. Wenn ich in den Halbkreis ein Quadrat zeichne, liegen die Punk..
also, ich habe in mathe diese aufgabe gekreigt: Zeichne ein beliebiges Dreieck ABC und zu den beiden Strecken AB und BC jeweils den Thaleskreis. Wo schneiden sich die beiden Kreise? Begründe. Ich habe bis jetzt aber nur das: die beiden kreise schneiden sich bei B und C, weil... ich weiß nicht warum... kann mir jemand weiterhelfen? eigentl..
Ist dieses Training gut während des Homeschoolings für Schulkinder? •AUFWÄRMEN:•10x Im Stand Knie langsam hinauf ziehen & 10x schnell •10x Hock-Strecksprünge •10x Kniebeugen •mit dem Bauch auf den Boden legen und dann 10x die gestreckten Hände und Beine weg von dem Boden strecken •20x Hampelmänner &#82..
Wie werden Kreise gestreckt? Hat jemand eine gute Zeichnung/Erklärung? Ist wichtig...
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kreise Strecken zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!