Menu schließen

Krank Schweinegrippe



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Krank Schweinegrippe:

5 Forumsbeiträge zum Thema Krank Schweinegrippe:

Ich war gerade beim Arzt. Ich habe Fieber, Kopf- und Gliederschmerzen und trockenen Husten. Der Arzt hat mich zwar auf Schweinegrippe getestet, aber nur mit einem Schnelltest, der nur zu 60 % zuverlässig ist. Der Test fiel negativ aus, das heißt, zu 60 % habe ich keine Schweinegrippe. Nur wenn er positiv anzeigt, kann man von einer tatsächlichen S..
Hey! Ich bin jetzt seit einer Woche krank. Ging Mo.Abend mit starken Halsschmerzen los. Da ich dieses WE einen Kurzurlaub mache und ansonsten auch keine Möglichkeiten habe, mich mal längere Zeit krank zu melden, hab ich beschlossen gehabt, dass nicht auszukurieren, sondern mir einfach eine Packung Grippostad gekauft, um die Symptome zu unterdrüc..
halli hallo... ich flieg in drei wochen nahc london ... hab jetzt gehört das dort auch schweinegrippe kranke gibt ? wer weiß da was genaueres? bin grad ein bssl geschockt
Ich habe bisher gedacht, dass ich nichts mit der Schweinegrippe zu tun haben werde. Aber ein Freund von mir, neben dem ich in der Schule immer sitze, hat sie bekommen und jetzt mache ich mir doch Sorgen. Es sind sowieso relativ viele bei uns krank (zumindest überdurchschnittlich) und es husten und niesen auch eine ganze Menge :( . Auch wenn der Kra..
Ich habe gerade erfahren dass mein COusin die Schweinegrippe hatt. Meine Frage, was soll ich tun? Soll ich zum Krankenhaus und mcih untersuchen alssen, weil ich heute ncoh mit ihm was unternommen habe?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Krank Schweinegrippe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!