Menu schließen

Krankenhaus bei möglicher Ansteckung mit Schweinegrippe ?

Frage: Krankenhaus bei möglicher Ansteckung mit Schweinegrippe ?
(6 Antworten)

 
Ich habe gerade erfahren dass mein COusin die Schweinegrippe hatt.
Meine Frage, was soll ich tun? Soll ich zum Krankenhaus und mcih untersuchen alssen, weil ich heute ncoh mit ihm was unternommen habe?
GAST stellte diese Frage am 16.11.2009 - 17:04

 
Antwort von GAST | 16.11.2009 - 17:05
kontrollieren
lassen kann ja nicht schaden

 
Antwort von GAST | 16.11.2009 - 17:07
nicht verrückt machen bitte. wenn du keine vorerkrankungen bzw kronische erkrankungen wie asthma oder diabetis hast is das nicht nötig. also wenn du demnächst anzeichen bekommen solltest kannst du dich testen lassen. aber ich selber würde selbst nach noch nicht mal was verschreiben lassen. deine ,körper ist so gut entwickelt der bekämpft die viren und bakterien selber ;) ich mach fachabitur mit schwerpunkt gesundeheit ich weißm wo von ich spreche.. liebe grüße

 
Antwort von GAST | 16.11.2009 - 17:08
vielleicht solltest du dich in anderer Hinsicht noch kontrolieren lassenxD

An deiner Stelle würd ich zum Arzt gehen-obwohl ist schon zu spät dafür, um diese Uhrzeit einen zu finden^^

 
Antwort von GAST | 16.11.2009 - 17:11
wie wäre es mit Krankenahus?

 
Antwort von GAST | 16.11.2009 - 17:14
wenn du unbedingt zum arzt willst geh morgen und lass die mitarbeiter des krankenhauses wichtigere dinge machen. slebst wenn du die grippe hättest bringt es nicht viel heut noch zum arzt zu gehn die laborergebnis sind damit auch nicht schneller da.

 
Antwort von GAST | 16.11.2009 - 17:26
halt dich möglichst von Kindern und chronich kranken fern, auch evtl. von anderen Menschen, damit du sie nicht ansteckst, falls du wirklich krank bist... ich denk es reicht wenn du morgen zum arzt gehst.. der macht einen zwar auch nicht von der einen auf die andere Sekunde gesund, aber ich denke es ist verantwortungslos, wenn man so tut als wär nichts und dabei andere mitansteckt..

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Laberecke-Experten?

140 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Laberecke
ÄHNLICHE FRAGEN: