Menu schließen

Kosmos



5 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 4 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Universum Physik > Astronomie > Universum


1 Dokumente zum Thema Kosmos:

Der Text und die Tabelle handeln von der veränderten Ansicht über den Kosmos im 17. Jahrhundert und den daraus resultierenden Folgen. (162 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Kosmos:

Hallo, brauche nochmal Eure Hilfe. Frage: Was versteht man unter dunkler Materie und warum vermutet man, dass sie existiert? Meine Antwort: Unter dunkler Materie versteht man eine Materie, die nicht zu sehen ist und die sich nur dadurch äußert, dass sie durch ihre Masse auf die leuchtende Materie wirkt (Gravitationswirkung). Die Dunkle Ma..
Hey Leute, könnt ihr mir mal nen paar Kirchenstile erklären und nennen? Außerdem vielleicht die Entwicklung vom Tempel zur Synagoge. Blätter die wir hatten (ich aber nicht verstanden habe :( ) -romanische Basilika: Geordneter Kosmos -die Synagoge als Versammlungsort der jüdischen Gemeinde -bedeutung der himmelsrichtungen -die basilika -..
hi leute, ich hab da so eine frage die mich schon etwas länger quält, vllt. weiß einer von euch eine antwort darauf. warum gibt es scharfe bilder von den entferntesten galaxien aber nicht einmal ein bild von unserem kleinplaneten pluto? mfg
Hallo! Wie kann man das Anthropologium X also Geist (Die Stellung des Menschen im Kosmos von Max Scheler). lg
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kosmos zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!