Menu schließen

Korrektur Text für Video



7 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Korrektur Text für Video:

7 Forumsbeiträge zum Thema Korrektur Text für Video:

Hallo erstmals! Um gleich auf den Punkt zu kommen, wollte ich fragen bzw euch bitten, dass einige von euch meinen Englisch Text korrigieren, da ich bald eine Schularbeit hätte und ich nicht so einfach einen Nachhilfe Lehrer gefunden habe. Um eine 1 in dieses Semester zu kriegen, müsste ich zu dieser Schularbeit eine 1 schaffen. Ich hoffe, dass ..
Hallo ihr Lieben! Ich musste in Englisch einen Proposal für Österreich schreiben und da mein Englisch nicht gerade das Beste ist, würde ich mich freuen, wenn ihr mir sagt, wo ich Fehler gemacht habe. Danke im Vorraus für eure Verbesserungsvorschläge! Lg Michi Hier ist der Text: Introduction This proposal contains my suggestion..
Hallo ihr Lieben, habe dieses tolle Spanisch Portal gerade erst entdeckt - und gleich eine Frage bzw. Bitte. Könnte eventuell jemand diesen kleinen Text durchlesen und korrigieren? Ich habe Angst, dass sich Fehler eingeschlichen haben weil ich absolut kein Spanisch Ass bin! Das wäre super! Wundert euch aber bitte nicht, dass es kein zusammenhän..
Hallo Hallo,ich heiße Kevin und wollte wissen ob diese 2 kurzen Englisch Texte und diese 6 Sätze richtig geschrieben sind da ich mich im freien Schreiben in Englisch nicht sicher fühle.Bin nicht so gut in Englisch Ich wäre sehr dankbar dafür deswegen schonmal DANKE IM VORRAUS. I have recently watched an action film. It was a very good film I h..
Hallo. Deutsch ist nicht meine Muttersprache und ich muss eine Vorstellung für mein Sprachdiplom 2 machen.Können sie bitte mir helfen, der Text zu korrigieren? Also ich plane, das zu sagen::   Mein Thema ist technologische Medien in der Schule. Mit dieses Thema meine ich, dass digitale Medien wie Ipads, Computern und Smartboards in der S..
Guten Tag Ich musste einen Text schreiben den ich für ein Video vorlesen wird und es wäre sehr hilfreich wenn einer diesen Text nach Grammatik, Satzbau etc.. korrigieren könnte. Text: Ich begrüsse Sie herzlich willkommen zu diesem Video. Ich zeige Ihnen anhand eines Beispiels, wie der Prozess mit Turbo-Wachstum abläuft. Sie besitzen zu..
Hi, das hier ist der Text für meine Spanisch Präsentation. Wäre nett, wenn der korrigiert werden könnte. Ich bin nämlich leider eine totale Niete in Spanisch, aber das ist die einzige Note die wir dieses Jahr neben der Klausur bekommen. Würde mich also über jede Hilfe freuen! 1)Me llamo J****, tengo dieciséis años y vivo en E****hausen. Además, ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Korrektur Text für Video zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!