Menu schließen

Konsonanten



6 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Konsonanten:

Inhaltsverzeichnis: 1) Einzelne Besonderheiten: - S-Laute - Konsonanten - Trennung - Wortstamm 2) Groß- und Kleinschreibung 3) Zusammen- und Getrennt Schreibung (1303 Wörter)

5 Forumsbeiträge zum Thema Konsonanten:

hey leuttee ich brauch eure hilfe gaanzz dringend ich quäl mich hier schon recht lang mit einer matheaufgabe rum die wie folgt lautet: Aus dem Wort ANANAS werden zufällig zwei buchstaben genommen : a) mit welcher wahrscheinlichkeit sind beide Buchstaben konsonanten? b) mit welcher wahrscheinlichkeit sind beide buchstaben gleich? das ist wi..
Wir sollen als Hausaufgabe eine Gedichtanalyse von "Tränen des Vaterlandes" schreiben. Ich bin mir mit den Formulierungen, bzw. den Stilmitteln nicht sicher, ob das so gut ist und wäre dankbar über Rückmeldung. Tränen des Vaterlandes – Andreas Gryphius Gedichtanalyse Bei dem Gedicht „Tränen des Vaterlandes“ handelt es sich um ein Sonett von ..
Hey :) ich habe mal eine Frage zur Kombinatorik: Gegeben seien die 7 Konsonanten B, C, D, F, G, H und J sowie die 5 Vokale. Bestimmen Sie die Anzahl verschiedener Wörter, die sich aus 4 verschiedenen der Konsonanten und 3 verschiedenen Vokalen zusammensetzen lassen. Hinweis: Die Wörter müssen keine Bedeutung haben. Mein Ansatz: also.. 4 Kon..
Da viele E-Hausaufgaben.de-Benutzer offensichtlich große Probleme mit der deutschen Rechtschreibung haben, hier die Lösung: Erster Schritt: Wegfall der Großschreibung einer sofortigen einführung steht nichts im weg, zumal schon viele grafiker und werbeleute zur kleinschreibung übergegangen sind. zweiter schritt: wegfall der dehnungen und sch..
hmm... machen grad vorbereitungen für die zentralen prüfungen in der 10. und ich hab unheimliche probleme mit den folgenden aufgaben das alphabet besteht aus 26 buchstaben ( 21 konsonanten / 5 Vokalen) a) wie viele wörter mit 4 buchstaben können theoretisch gebildet werden) da hab ich 4^26 gerechnet stimmt das? b) wie viele wörter könnte es ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Konsonanten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!