Menu schließen

Konjunktiv 1 und 2 finden



6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Konjunktiv 1 und 2 finden:

6 Forumsbeiträge zum Thema Konjunktiv 1 und 2 finden:

Hallo, wir haben in Deutsch grade das Thema Interpretation. Unsere Lehrerin sprach von formalen Aspekten, wir Konjunktive, Verwendung von vielen Adjektiven und so. Welche formalen Aspekte gibt es, wie kann man sie einfach im Text (Kurzgeschichte) finden und vor allem wie deutet man diese dann? Vielen Dank schon mal für eure Antworten, LG Le..
Unum adiciam : omnia me,quibus interfueram quaeque statim,cum maxime vera memorantur,audieram,persecutum (esse). Habe eine Frage zum ersten Satzteil...und zwar kann es doch am Anfang Konjunktiv als auch Futur sein,oder? Also wäre es : Eins werde/könnte ich hinzufügen.... wobei "werde",also Futur,doch eher zutrifft,oder? Uuuuund.... Das "ich"..
moinsen... Ich schreibe gerade an einer Facharbeit über die Veränderung der deutschen Grammatik in letzterer Zeit. Insbesondere soll es um die "Verschlechterung" und "Zersetzung" des allgemeinen Sprachschatzes gehen. Quasi wie in dem Buch "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod". Ich bin nun auf der Suche nach Beispielen wo in den Medien (RTL2 News e..
Hallo zusammen ich muss in einem Text die ganzen Konjunktiv formen finden ,aber bis jetzt hab ich nur die Fett makierten ...Und ich find einfach gar keine mehr ....gibt es überhaubt noch welche ? Der Text : Diese Geschichte erzählt von einem Mann, der seine ganze Zeit damit verbringt, die Zugfahrpläne und alle anderen Informationen rund um di..
Das is Abschnitt 15 ausm ersten buch: Postero die Helvetii castra ex eo loco movent. Idem facit Caesar equitatumque omnem, ad numerum quattuor milium, quem ex omni provincia et Haeduis atque eorum sociis coactum habebat, praemittit, qui videant, quas in partes hostes iter faciant. Qui cupidius novissimum agmen insecuti alieno loco cum equita..
Hallo, wäre nett, wenn sich jemand fände, der das korrigiert: 2. "Manchmal blicken erzähler in einer geschichte ins innere von figuren so wie hier bei stefan. schreibe den tet in dein heft und fülle die lücken mit der richtigen form der in klammern stehenden verben." ..alle würden ihn für einen idioten halten, wenn er die mutprobe vermassele (ve..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Konjunktiv 1 und 2 finden zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!