Menu schließen

Kommunalwahl



7 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Kommunalwahl:

Diese ist eine sehr ausführliche Erläuterung zum Thema "Wahlen". Es werden gesetzliche Grundlagen angesprochen, verschiedene Wahlsysteme und Stimmverfahren, Mandate, Klauseln und mehr wissenswertes. Dieses Wissen sollte eigentlich jeder Deutsche haben ;)
Das ist eine Wahltheorie. Die Gründe, warum einige Menschen meinen, dass das Wählen verkehrt ist, werden erstmal aufgelistet. Aber der Text handelt haiptsächlich von der Theorie. (349 Wörter)

5 Forumsbeiträge zum Thema Kommunalwahl:

Letzten Sonntag waren in Sachsen Kommunalwahlen - wie einige bestimmt gehört haben, mit einer Wahlbeteiligung auf Rekordtief! Wenn ihr die Chance hättet am Sonntag wählen zu gehen, würdet ihr es tun? Warum? Warum nicht?
Was waren die Ereignisse der Kommunalwahl 2014 im Internet steht viel zu viel auf einmal wie kann ich das so zusammenfassen das ich nur die wichtigsten ereignisse darüber schreiben kan ?! Danke für jede hilfreiche Antwort :)
Also. Ich habe eine Politikhausaufgabe. Ein Zettel den wir gar nicht besprochen haben. Einen Lückentext. Nur bei manchen Sachen habe ich keine Ahnung. Mag sein, dass sie einfach sind und ich einfach nur nicht drauf komme. Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet. ;) Also. 1. Wahlberechtigt ist jeder Deutsche und __-____, der am Wahltag das 16. Le..
hi, welche partei hat es verdient von mir gewählt zu werden? schwanke zwischen spd und cdu
Wie ist die Komunalwahl in Solingen ausgelaufen brauchen einen bisschen langen text
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kommunalwahl zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!