Menu schließen

Komme nicht vorran



14 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 14 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Komme nicht vorran:

14 Forumsbeiträge zum Thema Komme nicht vorran:

Muss eine Erörterung über Klonen schreiben, doch stehe ich seid einigen Tagen auf den Schlauch komme nicht vorran. Da mich leider noch die Krankheit plagt, ist mein Kopf überhaupt nicht bereit zu schreiben. Habt ihr eine Tip für mich? Liebe Grüße Steffie
Hi, kann jemand meine Zusammenfassung überprüfen? Ich lese jetzt das Begleitebuch für Führerscheinausbildung und muss jetzt 14 Kapiteln zusammenfassen für Deutschunterricht, wäre super cool wenn jemand meine Texte überprüft (weil ich nicht so lange in Deutschland lebe und nicht so gut Deutsch kann :( ) Danke im Voraus! Kapitel 5 Vorfahrt ..
Wie der Titel schon sagt. Ich hatte noch nie eine Freundin und kein Sex(bin 20). Ich würde auf keinen Fall sagen, dass es an meinem Aussehen liegt. Extreme Schüchternheit habe ich auch nicht. Nur denke ich zu oft darüber nach, was passiert, was jemand sagt, wenn ich sie anspreche. Zudem wurde ich letztens als etwas "plump" durch eine Bekannte einge..
Heute zu tage besitzen die meisten Personen ein Handy, einen Computer oder ein Tablet mit dem man sich nahezu alles online im Internet anschauen kann. Die meisten schauen lustige Videos, texten mit einander oder lesen online die Zeitung im Internet. Doch ist es wirklich besser sich über sein Handy zu informieren als über ein Heft aus Papier? Die d..
Bitte, helft mir ich habe in Physikhausaufgaben auf und komme nicht vorran. Zurzeit haben wir in Physik den freien Fall. Die Hausaufgabe lautet : Berechne, aus welcher Höhe ein Körper Fallen müsste, damit er am Boden die Schallgeschwindigkeit von c0= 340 m/s erreicht. Ich habe keinen anderen Wert gegeben oder überhaupt eine Formel und deshalb ..
Huhu kann mir jmd helfen? Ein galvanisches Element besteht aus folgenden Halbzellen: Halbzelle A: Eine Silberelektrode in einer dünnen Silbernitrat-Lösung der Konzentration 0,002 mol/l Halbzelle B: EIne Platin-Ableitelektrode mit einer Mischlösung aus 0,1 mol/l Eisen(III)-chlorid-Lösung und 0,001 mol/l Eisen(II)-sulfat-Lösung. ..
War jemand von euch schon für eine längere Zeit im Ausland um dort zu arbeiten/jobben/ein Praktikum zu machen oä? Wenn ja, hat jemand eine Organisation, die er mir empfehlen kann? Die Frage richtet sich vorrangig an die, die vielleicht schon Abi oder einen anderen Abschluss haben. Und es sollte kein Ferienjob, sondern eine längerfristige Arbeit ..
Hallo liebe Community, habe folgende aufgabe... : Formez des phrases et faites attention a la place des adverbes. Und die Wörter sind: savoir - il - si - M.Lupol - ses cours - voulait - correctement - donnait. Und daraus soll ein satz werden... bin am verzweifeln hilfe bitte :/
Hey Leute sitz schon seid 20 Minuten an dieser scheiß aufgabe und komme nicht vorran! Eine regelmäßige dreiseitige Pyramide hat die Grundkante a, die Höhe h, die Seitenkante s und die Höhe h` der Seitenfläche. Der Fußpunkt der Pyramidenhöhe teilt die Höhen der Grundfläche im Verhältnis 2:1. Berechne das Volumen V und den Oberflächeninhalt O der ..
Hallo Leute, kann mir bitte einer mal dieser Aufgabe behilflich sein, komme einfach nicht vorran: "Der Vertrieb der neuen Produkte soll sowohl über Drogeriemärkte als auch über Apotheken erfolgen. Die empirische Messung der Zahlungsbereitschaften in beiden Kanälen hat ergeben, dass die Konsumenten in Drogerien eine durchschnittliche Zahlungsb..
Das Thema e-Funktionen liegt nun schon eine Weile hinter mir und ich komme nicht recht vorran beim Auflösen dieser Funktion. Für etwas Hilfe wäre ich sehr dankbar! 0=e^(-(x^2)/(20d))
Hallo liebes Forum, ich bitte um eine realisitische Einschätzung des folgendem Sachverhalt (vorweg: Nein, es geht nicht um mich...Autofahrer): Also Jana (Name erfunden) geht auf ein Berufskolleg in einer etwa 20 km entfernten Stadt. Sie hat folgende Möglichkeiten: -Die Schule beginnt um 7:45 1.) Sie fährt per Bus aus ihrem Heimatdorf z..
Also wir sollen als hausaufgabe diesen Text lesen ,ich verstehe aber irgendwie nicht so wirklich worum es geht /bzw was der Autor mit dem Text Aussagen will. Wenn ihr eine Kernaussage oderso festlegen könnt wäre ich sehr dankbar wenn ihr mir diese sagen könntet. ! Federalist-Artikel Nr. 10 (1788) Unter den zahlreichen Vorteilen, die eine gut..
Hallo Leute, ich habe ein Anliegen. Unszwar habe ich Aufgaben zu diesem Song bekommen,jedoch verstehe ich den text nicht wirklich!Habe versucht den Text auf Deutsch zu finden, doch die Ergebnisse, welche geliefert wurden sind eher unbrauchbar. Vielleicht sind ja einige hilfsbereite Leute unter euch, die mir bei meinen Hausaufgaben helfen könnt..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Komme nicht vorran zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!