Menu schließen

Komische dinge vor dem Tot



7 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Komische dinge vor dem Tot:

7 Forumsbeiträge zum Thema Komische dinge vor dem Tot:

Hi leute... Ich hab grad eine "Charakterisierung von Gottlieb biedermann" hier aber jetzt weiß ich nciht ob das wirkoche eine ist ob da nicht etwas fehlt!wre supi wenn ihr mir helfen könntet! Der Titel des Dramas "Biedermann und die Brandstifter" von Max Frisch legt schon nahe, worum es darin geht. Titelfigur des Stücks ist Gottlieb Biederm..
hey ihr lieben :) also ich hab seit ca. 2 tagen ne sehr schmerzhafte mandelentzuendung, ich kann weder schlafen, essen noch trinken .. ich esse und trinke deshlab nichts weil es wirklich so unbeschreiblich doll weh tut beim schlucken :( natuerlich bin ich gestern gleich beim arzt gewesen und das is mein eigentliches problem -.- ich hab ihr alle..
Hmm .. ich wollt euch ma Fragen .. unzwar is mein Opa am 20.11.05 gestorben .. Und naja einen Tag davor hat meine andere Oma (nich die Frau von ihm) geträumt das ihr toter mann an einem tor stand und alles ganz hell war (wie im himmel ebn) und er meinen anderen Opa zu sich gerufen hat .... Und er is dann hingegangen am nächsten Tag ist mein Opa ges..
Jetzt mal eine etwas längere geschichte: Bin grad in der 13. und wir sind halt immer fleißig dabei iwelche partys zu veranstalten,um genug geld in der abikasse zu haben. Dann ist es ja üblich,dass man in der eigenen Schule Plakate aufhängt und flyer verteilt,damit auch viele bescheid wissen und die leute zahlreich erscheinen. Das haben wir natü..
Eines vorneweg: Ich verstehe meine Freundin nicht. Wir sind nun schon seit über einem halben Jahr zusammen (d.h. sie wohnt bei mir bzw ich bei ihr; wir sind jeden Tag zusammen und teilen so gut wie alles miteinander...) Ich mag sie, sie mich. Noch vor der Beziehungen kamen die Annäherungen von ihr; ich musste mich erst dafür öffnen können (mus..
hey leute! mein vater, hat solche komischen weißen dinge auf der kopfhaut picken (klingt ekelhaft, ist es auch ^^) aber es sind keine schuppen es ist wie eine haut.. und er muss das immer wegkratzen, was ihm wehtut, wisst ihr was das ist? wie kann man es loswerden? er hat am mittwoch einen hautarzttermin aber ich würde es jez mal gerne wissen was..
hilfeeeee, wir sitzen grad im englisch unterricht und brauchen so komische gesetze für alabama... so dinger wie, kp, frauen ist es verboten absätze zu tragen nach sonnenuntergang oder so.. wisst ihr was ich mein? ich hoff.. also kinnas, macht hinne.. is wichtig :) LG Buck Fush
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Komische dinge vor dem Tot zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!