Menu schließen

Kleist Autor



8 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 5 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Kleist, Heinrich von Deutsch > Kleist, Heinrich von


3 Dokumente zum Thema Kleist Autor:

Es ist eine ausführliche Tabelle mit Literaturepochen, Jahreszahlen, entsprechenden Autoren und deren Werken: Barock, Aufklärung, Empfindsamkeit, Klassik, Romantik, Biedermeer, Realismus, Naturalismus, Expressionismus, Exilliteratur, Moderne, Postmoderne. Lessing, Kant, Schiller, Goethe, Kleist, Herder, Eichendorff uvm (627 Wörter)
Sehr ausführliches Referat über "Der zerbrochene Krug" von Heinrich von Kleist. 1. Informationen zum Autor 1.1 Biografie 1.2 wichtige Werke 2. Informationen zum Werk 2.2 INHALT 3. Sprachliche Auffälligkeiten und Interpretation (1150 Wörter)
Zusammenfassung des Inhaltes der einzelnen Akte und Auftritte mit kurzer Themenbeschreibung und Informationen zum Autor Heinrich von Kleist, Klausurvorbereitung, Handout (1876 Wörter)

5 Forumsbeiträge zum Thema Kleist Autor:

Ich schreibe nächste Woche Fachabi. Ich hab eine Einleitung mit Angaben zum Autor und Inhaltsabriss geschrieben und bräuchte mal jemanden der drüber liest. :) Das Stück " Geschichten aus dem Wienerwald" von Ödön von Horvath erschien im Jahre 1986 im Suhrkamp Verlag. Der Autor, geboren am 9. Dezember 1901 in Susak (Österreich-Ungarn) besuchte in ..
Ich schreibe nächste Woche Fachabi. Ich hab eine Einleitung mit Angaben zum Autor und Inhaltsabriss geschrieben und bräuchte mal jemanden der drüber liest. :) Das Stück " Geschichten aus dem Wienerwald" von Ödön von Horvath erschien im Jahre 1986 im Suhrkamp Verlag. Der Autor, geboren am 9. Dezember 1901 in Susak (Österreich-Ungarn) besuchte in ..
Könnte jemand die Charakterisierung verbessern(Grammatik etc.) Und vll. noch sagen was ich dazu noch schreiben könnte, falls er die NOvelle auch kennt. Das Erdbeben von Chili von Heinrich von Kleist Einleitung, Hauptteil, Schluss Die Charakterisierung vom Buch „das Erdbeben von Chili geschrieben von Heinrich von Kleis“ han..
Hallo nochmals, bin am lernen für die Deutsch Prüfung am Donnerstag und mache gerade das Sternchenthema durch. Bin im Moment bei den Autoren und den Epochen hab ein Paar fragen noch offen. 1) Stimmt des mit Kleist dass er die tyranneien von Napoleon gehasst hat, ich hab gedacht er wollte mit seiner Lektüre Sachsen indirekt angreifen weil Na..
Informieren sie sich über die Beurteilung des Autors Kleist bzw. Werkes bis 1945.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kleist Autor zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!