Menu schließen

Kleine Umfrage



55 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 55 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kleine Umfrage:

55 Forumsbeiträge zum Thema Kleine Umfrage:

N´abend, ich hab ma ne kleine Umfrage auf die Beine gestellt. Wer an einem Usertreff teilnehmen will kopiert bitte folgenden Link in seine Adressenleise und beantwortet die Simple frage. http://www.user-treff.de.tt/ Unter anderem bitte ich diesen Thread möglichst immer unter den Top5 zu lassen da ich nicht immer Online bin und dies selber machen..
Dass heutzutage die große Mehrheit der Damen auf größerePenisse (17/18cm) stehen ist ja bekannt, wie auch in diesem Umfragevideo anFrauen gut zu sehen. **  Jetzt muss ich mich als Betroffener mit einem ziemlich kleinen Penis (nur 12-13cm) eben fragen, ob es denn überhaupt möglich wäre,eine Beziehung auf Dauer damit zu führen.Bis jetzt lie..
also...meine freundin und ich haben in bio das thama sexualität bekommen. zu diesem thema sollen wir jetzt eine umfrage starten. wir haben schon nachmittage lang in der stadt gestanden aber mal grade 30 bögen ausgefüllt. also helft uns bitte und schreibt zurück. =) (einfach die antworten hinschreiben?) 1.Alter: 12 □ 13 □ 14 □..
Hallo ihr Lieben, wir haben grad Sexualkunde in der Schule jetzt möchte ich mal eine kleine Umfrage hier starten: In welchem Alter hattet ihr das erste Mal Sex? Bitte um zahlreiche Antworten=)
hey ! was findet ihr bei mädels bessa, Strichrasur oda allet weg? thx fürs mitmachen bye bye
Hallo zusammen.Machen grad eine Umfrage,ob die Menschen für einen EU - Beitritt der Türkei sind oder dagegen.Haben schon ein wenig Filmmaterial gesammelt.Wollen einen kleinen Kurzfilm drehen.......Brauch aber auch so noch viele Aussagen,weil ich noch eine Statistik dazu aufstelle.Es wird eine Konferenz bei uns an der Schule geben,wo einer vom Europ..
Hey ich muss eine Facharbeit zum Thema Blinddarm schreiben und deshalb mache ich ne kleine Umfrage. Wer von euch hatte schon mal was mit dem Blinddarm? Wäre echt cool. Thanks!
Eine kleine Umfrage wollte mal wissen wie viele von euch denn so Single sind :P Posten wenn ihr wollt.
Hallo, mal wieder eine kleine Umfrage von mir, diesmal zu Thema KINDESERZIEHUNG: 1.: Was meinen Sie, ab welchem Alter sollte/dürfte ein Kind das erste Mal fernsehen? Bitte hier posten: 2.: Was meinen Sie, ab welchem Alter sollte/dürfte ein Kind das erste Mal im Internet surfen? Bitte hier posten: 3.: Was meinen Sie, ab welchem Alter sol..
Hi, wollt mal so ne kleine umfrage machen... 1. wieviele shishas besitzt ihr? 2. lieblingstabak? 3. wieviel hat sie gekostet? 4. raucht ihr regelmässig, alleine? 5. wo raucht ihr? 6. wie hoch ist eure shisha? mfg Calludeath
Hi Ich arbeite gerade in einem kleinen Gruppenprojekt an der Uni und es wäre nett, wenn ihr uns unterstützen könntet, indem ihr an der kleinen und kurzen Umfrage teilnehmt. Die Umfrage dauert keine 3 Minuten. Je mehr mitmachen, umso genauer können wir Aussagen treffen. <UMFRAGE GESCHLOSSEN> Vielen vielen Dank! =) http://jetzt.suedde..
Hallo! Mich würde es interessieren, was ihr tun würdet, wenn ihr eure Freundin / euren Freund nicht mehr liebt? Ich bitte darum ehrlich zu antworten. Vielen Dank an alle Teilnehmer! Diese Umfrage hat nichts mit meiner aktuellen Beziehungssituation zu tun, sondern ist nur, wie schon erwähnt, aus eigenem Interesse.
Hey leute ich war in der letzen zeit sehr krank habe viel nicht in der schule mitbekommen und muss MORGEN schon eine erörtung nachschreiben zu einem bestimmten text. Ich habe aber leider überhaupt keine ahnung wie das geht grübelnd weil ich die letzen 2 wochen gefehlt habe. Diese note ist aber sehr wichtig für mich. Kann mir jmd bitte helfen ? ..
Hey, wir müssen für die Schule eine kleine Umfrage mit Personen machen, und da hab ich meiner Lehrerin vorgeschlagen das auch übers Internet zu tun. Gesagt getan, nun bräuchte ich hier vlt ein paar Personen die mitmachen. Die ganzen Antworten bleiben auch anonym und wird am Ende zu einer Statistik zusammen- gefügt. VORAB: Das ganze ist to..
Hallo, wir müssen einen Text auf Französisch übersetzten, aber wir sind leider nicht gerade gut darin. Könntet ihr uns vielleicht helfen und den Text zu übersetzen? Danke schon mal im vorraus :) 1. Disneyland Disneyland Paris ist ein Freizeitpark in Paris, Frankreich. Er wurde am 12. April 1992 nach vierjähriger Bauzeit eröffnet und enthält ..
Hey wollte mal eine kleine Umfrage starten um herauszufinden welches Bundesland hier am meisten vertreten ist. Ich komme aus dem tollen Saarland :O und ihr? xd
Hey, eine kleine Umfrage, einfach nur aus Interesse: Was findet ihr besser, Kiten oder Windsurfen?
Hi, Leute. Der folgende Text ist zwar etwas lang, aber bitte lest den mal. Ich wollte mal eine kleine Umfrage machen - Also ... Ich habe heute mein Zeugniss bekommen und hatte in Französisch und Mathe eine 5 gehabt. Ja, das ist scheiße, aber eigentlich total unfair von den Lehrern her. Wieso? Hier: Ich war einmal krank gewesen und in der ..
Guten Morgen Leute,habt iht gut geschlafen? Wir müssen für die schule mal so ne Umfrage machen ,wie ihr geheißen hättet wenn ihr z.b. wie ich jetzt ein junge geworden wäre?Habt ihr verstanden was ich will,ich denke mal von euch haben schon e paar mal ihre Eltern darüber ausgefragt! Wir sollen nämlich herrausfinden welche die häufigsten mädchen un..
Hey Leute, schreibt doch mal was euer Lieblingssong ist! Ich mache nähmlich gerade eine kleine Umfrage. Sterben Klassiker wie We will rock you aus? Schreibt Interpret, Song, Grund! Danke!
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kleine Umfrage zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!