Menu schließen

Kleidungsstil



9 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Kleidungsstil:

Dies ist ein Referat darüber, wie sich die Frauenmode in den 3 verschieden Abschnitten des Barocks entwickelt hat - Allgemeines zur Epoche des Barock - Wandel der Mode - Frühbarock am Anfang des 17. Jahrhunderts - Hochbarock 1650 - 1680 (Französische Mode) - Spätbarock 1680 - 1710 (483 Wörter)

8 Forumsbeiträge zum Thema Kleidungsstil:

Hallo, eine unterrichtsbegleitende Quäleinheit unseres Deutschlehrers war diese, eine dialektische Erörterung nebenher zu schreiben. Ich hab dieser mein geliebtes Wochenende geopfert und kam zu der Erkenntnis, ich hasse es. Nun gut, mich würde interessieren, wie ihr diese dialektische Erörterung zum Thema Schuluniformen findet. Wäre nicht schlec..
Hallöchen... ich muss in Deutsch eine Charakterisierung von Hamlet schreiben... ich dachte ich stell die einfach mal hier rein. Ich würde mich wirklich total freuen, wenn ihr mir ein paar tips geben könntet, da ich so etwas noch nie geschrieben habe und somit nicht weiß, ob es gut so ist oder nicht. Ich glaube nämlich, dass ich ein bisschen zu obe..
Hallo Leute, ich möchte (Männlich; 16 Jahre, Schüler) mich nun komplett neu einkleiden, da ich meinen Kleidungsstil ändern will. Aktuell trage ich Camp Davi* Jeans dazu Polo-Shirts/Langarm Pullover, Bomberjacke und Nike Air Max. Nachdem ich im Kino den neuen "Skyfall" gesehen habe, ist mir aufgefallen, dass elegante Kleidung (nicht nur die ..
Hallo, wir haben im Fach Powi einen Text bekommen in dem es um die Jugendlichen und ihre Kleidungen geht. Dazu haben wir zwei Fragen bekommen. Ich denke um die zu beantworten braucht man nicht umbedingt den Text. 1.) Welchen Einflüssen unterliegen Jugendliche in ihrem Kleidungsstil 2.) Welche Folgen haben oder können diese Einflüsse haben?..
Hallo, am Montag muss ich meine Erörterung abgeben und nachdem ich vorher noch nie eine geschrieben habe, bin ich mir sehr unsicher, ob mein Ergebnis gut ist. Könnte jemand sich mein Werk durchlesen und mir Tipps und Verbesserungen geben? Danke Liegt die Zukunft in unseren Händen?   A: Vielefragen sich, ob die Zukunft in ihren Hän..
Vier Verletzte gab es in der mexikanischen Stadt Querétaro, als es dort eine regelrechte Hetzjagd auf jugendliche Emo-Fans gegeben hat. Bis zu 1.000 Emo-Hasser sollen den öffentlichen Treffpunkt der örtlichen Emo-Szene gestürmt und dabei vier Personen verletzt haben. 28 Personen wurden festgenommen, darunter 22 Minderjährige. Die Meute bestand nach..
Bitte meine Inhaltsangabe auf Rechtschreibung und Grammatik korrigieren! Inhaltsangabe Die Novelle „Kleider machen Leute“, geschrieben von Gottfried Keller aus dem Jahr 1874, spielt in der Zeitepoche des Realismus . Sie erzählt von einem armen Schneider, welcher für einen polnischen Grafen gehalten wird aufgrund seiner Kleidung. Ei..
Hallo Leute, wie nennt man den Kleidungsstil, der "alt" aussieht, mit vielen Rüschen und Raffungen (z.B. am Kragen), figurbetont ist und in den Farben wie schwarz, leichtes rosa etc. gehalten wird? Sieht meistens relativ süß, damenhaft und elegant aus. Dazu wird meistens Perlenschmuck getragen. Wie diese Outfits etwa: http://www.spring4sims...
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kleidungsstil zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!