Menu schließen

Kinofilm



25 Beiträge gefunden:

4 Dokumente und 21 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Movies Englisch > Ausarbeitungen, Interpretationen und Zusammenfassungen > Movies


4 Dokumente zum Thema Kinofilm:

Dies ist eine Review des Filmes mit einer Zusammenfassung des Inhalts und einigen Kommentaren zu den Dialogen und den Charakteren. Zudem: Kleiner Vergleich mit dem Originalwerk "The Taming Of The Shrew" von Shakespreare.(AUF ENGLISCH)
A short summary of the play "The Taming of the Shrew" by William Shakespeare. (Der Widerspenstigen Zähmung) (314 Wörter)
Dies ist eine Übersicht über alle wichtigen Daten zum Teil 1 "Die Gefährten" zur Triologie "Der Herr der Ringe" von J.R.R. Tolkien mit Inhaltszusammenfassung. (611 Wörter)
In diesem Vortrag geht es um Will Smith. Er ist Rapper und Darsteller in mehreren erfolgreichen Kinofilmen. (361 Wörter)

21 Forumsbeiträge zum Thema Kinofilm:

Hey! Gibt es hier noch andere, die den Marvel Kinofilmen entgegenfiebern?! Ich war letztens in Antman und fand den echt sau gut !
Hallo alle zusammen:) wir nehmen in Deutsch den Roman `Der Vorleser` von Bernhard Schlink durch. Dazu haben wir bestimmte Aufgaben in Form eines `Persönlichem Lesetagebuch` bekommen (Abgabetermin 02.04). Ich habe zu den meisten Frage zwar schon eine Vorstellung, die meine persönliche Meinung widerspiegelt, würde mir aber trotzdem gerne anhören..
Hallo liebe Gemeinschaft, 1. Welche Unterschiede gibt es zwischen dem Buch und dem Film bei "Erfindung der Currywurst"? meine Ideen: - Der Film beginnt mit der Binnenhandlung (nicht wie das Buch mit der Rahmenhandlung, wo der Ich-Erzähler Lena Brücker zunächst zu Hause sucht und dann im Seniorenheim besucht - In der Filmversion erhält ..
Hi,wer von euch ist denn alles "Dauersingle"? Mir ist aufgefallen,dass es hier ja nicht grad wenig gibt ;-) Ich gehöre selbst dazu *g* Also an alle "Dauersingles": Willkommen in der Liga der Außergewöhnlichen Singles! (jegliche anspielungen auf einen kinofilm sind rein zufällig^^)
hallöchen brauche speziellen rat bei dem aufbau meiner literaturarbeit. ich habe das thema ,,Mörder`` gewählt. ich habe auch schon ein inhaltsverzeichnis aufgebaut: Inhaltsverzeichnis Einführung 1.Mörder 1.1 Wie wird ein Mensch zum Mörder? od. Was veranlasst ihn zu töten? (Gründe halt nennen z.B. Affekt, alkohol drogen u.s.w.) 1.2 Der An..
Hallo alle miteinander, ich muss für die Schule eine Facharbeit zum Thema "20.Juli 1944 - Operation Walküre" schreiben. Als erstes möchte ich aber eine Erklärung zu der eigentlichen "Operation Walküre", wie sie von Hitler geplant wurde, geben. Leider bietet mir google nur alle möglichen Angaben zu dem aktuelle Kinofilm darüber. Wenn ihr eine..
hey leute.. kennt ihr nen guten kinofilm ,der super geil ist, und zugleich nen geilen hintergund + super filmmusik hat...wenn ja,welcher ist das?
Hallo an alle, Wass war euer Lieblingsfilm, der 2010 im Kino gelaufen ist? Und gab es Filme, die ihr total sch**ße fandet? Freu mich über viele Antworten. Danke xD
Ich hab mich bei Ice Age tot gelacht und ihr?
Wunderschönen guten Morgen *wink* Schreibe gerade eine Arbeit über den Film "Tsotsi". Haben ihn im Englsichunterricht gesehen. Dachte ich besser das möglöichst umfangreiche Endergebnis meiner Arbeit mit einer kleinen Umfrage auf. Wäre schön wenn 30 bis 50 Leute sich die Zeit nehmen könnten :) 1) Hast du den Kinofilm Tsotsi gesehen? ..
hat jemand scon mal den film "rhythm is it" you can change your life in a dance class! gesehen?
12_
hi, ich soll ein text über die usa schreiben und zwar die besten und schlechten seiten gegenüberstellen.könnt ihr mir bitte helfen...ich habe diese punkte raus geschrieben brauche aber noch mehr... -Gesellschaft: Schwarze, Weiße, Probleme aus sozialen und geschichtlichem Hintergrund. -Kriminalität in Amerika, Waffenbesitz -Todestrafe -Über..
Hallöchen, also ich wollte mal so wissen von euch auf welche Kino filme ihr so steh? Welche besonders gut sind und die es sich lohnt zu sehen. Danke schon mal Isi
Hey leute- plane einen chilligen Kinoabend mit Freunden, wir sind uns aber nicht so im klaren darueber ob es sich lohnt ins kinozu gehen ODER sich einfach gemuetlich einen film zu Hause anzuschauen. Würde mich ueber Rückmeldung freuen:)
hey Leute, ich brauche für die Schule den Spielfilm "Bronsteins Kinder", war glaub ich auch mal ein Kinofilm. Sollte nicht so viel kosten. Hat einer einen Tipp wo ich den Film finden bzw. herunterladen kann?
Immer häufiger stellen sich Forscher die Frage wie gefährlich das Internet wirklich ist. Ebenso zeigen Statistiken, dass immer mehr Kinder und Jugendliche die Konsequenzen des Internets ertragen. Aufgrund diesen Statistiken haben wir das Thema in der Klasse diskutiert und haben eine gemeinsame Entscheidung getroffen. Um die Schülermeinung zu vertr..
Hiho, Ich möchte einen ironischen Artikel über 3D schreiben. Aber ich will nicht nur über 3D-Kinofilme schreiben, sondern auch eher Produkte mit den zwei magischen Buchstaben erwähnen. Bei Google bin ich mittlerweile am Ende. Fallen euch andere Produkte ein? Beispiele: Blend a med 3D NVidia 3D Vision Laserkraft 3D
Hey Leute. Ich bin am Überlegen ob ich mir im Kino den Film mit dem A-Team anschauen soll. Hat jemand von euch den Film schon gesehen und wenn ja was ist eure Meinung zu dem Film?
Administrator muss von Linux auf Windows umsteigen Scott McCausland war Administrator bei dem BitTorrent-Tracker EliteTorrents. Scott stellte 2006 den Kinofilm "Star Wars: Episode III" verbotenerweise bei EliteTorrents ins Internet. Die US-Behörden wurden auf diese Straftat aufmerksam, ermittelten ihn und machten ihn dingfest. Scott wurde z..
Hallo, wie kann man Streaming Kinofilme legalisieren und auf YouTube hochladen und für andere für mich als legal gelten ohne ich die UrheberRechte zu verletzen. Gibt es vielleicht eine spezielle Software dafür die das können. Das könnte auch interressant für all die anderen meine Frage sein könnte
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kinofilm zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!