Menu schließen

Kim Jong un



8 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 7 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Nord- und Südkorea Geschichte > Nachkriegszeit und Kalter Krieg > Nord- und Südkorea
Thema: Kabarett, andere Kleinkünste und Satire Deutsch > Ausarbeitungen, Interpretationen und Zusammenfassungen > Kabarett, andere Kleinkünste und Satire


1 Dokumente zum Thema Kim Jong un:

Warum wir den Berichten zu Nordkorea mehr Beachtung schenken müssen. Ein Kommentar zu den Gräueltaten einer stalinistischen Diktatur. (1681 Wörter)

7 Forumsbeiträge zum Thema Kim Jong un:

Hallo erstmal ich hab in einer woche ein vortrag und mein Thema ist :,,staatsaufbau in nordkorea und zur zeit des Nationalsozialismus im Vergleich- kim jong un der neue Führer?" Ich hab eigentlich alles sogut wie fertig jedoch brauch ich in einigen Punkten hilfe. Zum einem muss ich nordkorea mit dem Nationalsozialismus sowie hitler mit kim jong ver..
Computer sind grundsätzlich doof, denken aber logisch. Wenn du Dinge bei ihrem Namen nennst : Schach, Reduktion, Abitur.... entstehen Begriffe, Namen. Wenn ein Computer diese Begriffe verarbeiten soll, dann ist das für ihn eine Zeichenkette, ein Code. Er versteht die Bedeutung des Wortes nicht, er jongliert nur mit diesen Zeichen und Zahlen. Wenn..
Hallo, Ich soll eine Analyse zu dem gedicht Hochseil von Peter Rühmkorf schreiben und hab schon mal folgene Punkte: -Selbstportrait eines Artisten in Person mit Wörtern jongliert Balance gefährdet -Sinnbildlich Individuum aus Worten er träumt von urteil baren -Lyrisches wir -Unteilbares wir -Frage: Wer ist wer? -Während 4 Strophe dann ich sp..
Ich halte zu Präimplantationsdiagnostik ein Referat ... Eigentlich ein sehr spannendes Thema ^^ Aber wie soll ich meine Gliederung gestalten ? Deswegen Fragen an euch: 1) Wie soll ich es Gliedern ? 2) Was interessiert euch daran ? 2) Wie findet ihr Präimplantationsdiagnostik ? Was ist das ? - Präimplantationsdiagnostik (PID) ..
Könnte mir bitte jemand diesen französischen Text über Claude Monet korrigieren? Ich weiß, er ist lang aber ich wäre sehr dankbar dafür /images/smilies/smile.gif Danke schon mal im Vorraus ♥ Oscar Claude Monet est né à Paris le 14 novembre 1840.Sa famille s’installe en LeHavre, une petite cité en Normandie, où JacquesLecadr..
Hallo zusammen, wie könnte man diesen folgenden Abschnitt mit nur 1-2 sätze kurz und sachlich formulieren : Da kommt ihnen die Arbeit der drei britischen Physiker gerade recht, die behaupten, die Wellenfunktion spiegele nicht nur unser Wissen über ein System wider, sondern tatsächlich eine physikalische Realität (auch wenn derzeit niemand sagen..
ich schreibe die nächsten tage eine arbeit in erdkunde und dort kommt unter anderem der jonglei-kanal als thema vor. ich brauche informationen darüber: zB vorteile,nachteile,warum gebaut,andere projekte wie das toschka-projekt... und auch alles was es mit dem sudan und ägypten zu tun hat bitte helft mir
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kim Jong un zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!