Menu schließen

Kennt einer das Lied



35 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 35 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kennt einer das Lied:

35 Forumsbeiträge zum Thema Kennt einer das Lied:

Hey Leute, ich suche Songs, die Kritik an der Globalisierung üben. Müssen englische Texte sein... Bisher habe ich nur : Bad religion - How much is enough? gefunden^^ Ist ein bisschen wenig :-) Vielleicht kennt einer von euch ja weitere Lieder,die sich mit dem Thema beschäftigen... Musikrichtung ist völlig egal :-) Danke schonmal LG Nina
"paint it black" von den Rolling Stones Kennt einer die Hintergrundgeschichte oder kann mir einen Tipp geben wo ich sie finden kann? Ich find das Lied toll und wüsste daher gern unter welchen Umständen es entstanden ist. Danke klaudanus
Hallo, brauche dringent Hilfe. Nexte Woche schreibe ich eine Klausur-Wir sollen ein Liebesgedicht (Sonett oder Lied)interpretieren. Da deutsch nicht meine Mutterspreche ist, fält es mir sehr schwer die Rhetorischen mittel rauszufinden und dann auch noch zu analysieren, was es grade zu bedeuten usw;-( Kennt jemad vielleicht paar tips wenn zB. ei..
ein paar leute aus meiner stufe haben von irgend einem lied geredet, mit dem man sich das besser merken kann? kennt das einer und kann mir den link schicken?
Hallo mal wieder letztens habe ich hier schon einmal gefragt, was für christliche Rocklieder ihr kennt(Für die, die hier aktiver und sich fragen, warte mal, der war doch erst vor kurzem mit so ner christlichen Frage da ) Für die anderen: Ich bin teamer und mache ein Praktikum in einer Konfirmandengruppe um ein Jugendgruppenleiterschein zu bek..
Kennt ihr das "Lied" von dem Typen, der den schrott immer mitnimmt? Das ist ein Ohrwurmlied. Weiß einer auch, wie das heißt? ICh finde das voll geil i.wie xD Danke
Kennt einer von euch zufällig die werbung von viva, wo ein lied gespielt wird was den auszug (And wake up where the clouds are far Behind me ..) aus over the rainbow, hat. Die werbung an sich hat einen weißen hintergrund mit weißer schrift. Bitte um eure hilfe :)
meine freundin sucht nen lied das is ein altes lied,kam auf rockland der refraint war schlecht zu erkennen ,weil der typ sau undeutlich gesungen hat wir(freundin mutter un dich) schätzen es hieß eins von denen 1.ooh what a life 2.ooh what a lie 3.ooh hart life 4.ooh hart lie irgendwie so ging des aber NICHT OOH what a night ..das ..
Hallo an alle. Bin auf der Suche nach paar Liedern. Es ist egal, ob sie von einem Mann oder von einer Frau gesungen werden. Als Instrumente sollten Klavier, Schlagzeug und Gitarre gespielt werden. Sie können auf Deutsch, Französisch und Englisch gesungen werden und die Lieder sollten... wie soll ich sagen, so ein Bauchgefühl wecken, wenn man sie..
hey.... ich suche das lied zu dieser Werbung: http://www.youtube.com/watch?v=AXj7aeOe2iE&search=sprite wenn das einer von euch kennt, sagt es mir bitte! vielen dank :dance: *~tequila~*
Hey! Also ich suche eine Version des Stückes Johann Pachelbel`s - Kanon und Gigue in D-Dur für drei Violinen und Basso Continuo Das Stück gibts nämlich auch noch mit Gesang in einer modernen Version.. kennt das einer von euch?
Hi @ all. Kennt vieleicht einer von euch mal ein schönes lied was ich mal auf der gitarre lernen kann. so ein bissel ruhi. vieleicht eher so akustikmässig un net egitarre. aber schlagt einfach mal was vor. würd mich freuen. Danke im vorraus. V.C.
Moinseeeeen Leute... Sagt mal ihr kennt doch ( zu mindest die leutz die techno/ hands up hören ) den Track unbreak my Heart... ich bin der meinung das der schon älter ist jedoch ist der jetzt wieder ganz frisch im Umlauf, ich habe ihn leider nur als Live mitschnitt-- könnte mir einer weiter helfen wer das ist und wie das lied in der version richti..
Hey ho folks :P Also ich muss am Dienstag eine Präsentation zu dem Thema "Funny scenes" im Buch Moon Palace halten. Wir dürfen den Vortrag mit Bildern, Folien uä. auflockern. Nun habe ich mir gedacht, dass ich ein Lied spiele, in dem von schwarzem Humor oder generell von Humor die Rede ist. Kennt vielleicht einer von euch ein solches? Wäre..
hi alle da draußen ich bitte euch wer dieses ding versteht schreibt mir bitte was ihr wisst vllt kennt es ja einer von euch also ich leg mal los Das Lied beinnt auf der Spitze meiner Feder Jürgen Theobaldy: Gedicht(1994) Das Lied beginnt auf der Spitze meinder feder, frühmorgens,unterm Dach, geronnenes Traumblut im Becken, mein B..
Moin, wie einige wissen oder aus meinem Profil erkennen können, bin ich DJ, aber lediglich nur für electro, house, hip hop und rnb... Doch ich werde auch mal auf Geburtstagen gemietet, nun ist ein Geburtstag von einer die 30 wird und dort sind auch ncoh so 50er jahre leute, also das alter geht dort bis 50 Jahre hoch... Nun meine Frage, könn..
HI. ich suche ein lied ist ein altes punklied auf deutsch gesungen und in diesem lied geht es um die polizei... im refrain wird eher geschrien " die polizeiieiieiieiieii..." oder so :-) vllt kennt ja einer so ein lied :)
Halli Hallo! Endlich Wochenende. Doch gestern,während ich genüsslich ein Tablett Cola Korn leerte, kam mir eine Frage. Ihr kennt doch sicherlich das Lied Hub Hub Hubschraubereinsatz? An einer Stelle singt der Typ ja " Bist du völlig demoliert, dann hast du Glück wenn er rotiert." Also der Penis. Nun meine Frage, und das is echt ernst gemeint: ..
St Germain ist so ne (ich glaub französische) band die machen so jazz mit huse .. ist verdammt geil, kennt die einer ? und wenn ja was für lieder ?
Hallo ihr! Sagts kennt einer von euch Martin Jondo mit Jah Gringo! Sau geiles Lied ... also für alle Reggae Fans unter euch .... Raggae mit saugeiler Akkustik Gitarre dazu =) bisschen Patrice Style .... jaja .... so schauts aus =) GREETZ nexus2
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kennt einer Lied zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!