Menu schließen

Kenia



13 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 12 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Afrika Erdkunde > Länder, Regionen und Kontinente > Afrika


1 Dokumente zum Thema Kenia:

Aufgabenstellung war: Referat über ein Land in Afrika halten, mit Beachtung der ethnischen, wirtschaftlichen und politischen Probleme. Die Datei ist 8 Seiten lang. (Wirtschaft, Landwirtschaft, Landesnatur, Bildung, Gesundheit, Politik, Bevölkerung, Klima,...) (1290 Wörter)

12 Forumsbeiträge zum Thema Kenia:

Hi ich muss ein Relief von Kenia machen...Das ist doch sozusagen nur die landstruktur also hügelig und sowas richtig? schonmla Danke mfg
Hey leute! könnt ihr mir mal helfen, ich brauche einen kleinen Text zum thema kenia relief! oder schickt mir bitte einen Link wo etwas darüber steht! Bitte! Außerdem finde ich nicht genug über Kenia Ausbreitung der wüsten und ernährngssituation! Falls ihr da ein paar seiten kenn... Danke schöön! haca ♥
hi! ich soll eine collage anfertigen zum thema konflikte und kriege ab 2007. hier habe ich einige konflikte und kriege ab 2007 aufgezählt. Würdet ihr meinen Aufzeichnungen zustimmen oder etwas ergänzen verbessern? Wie würdet ihr jetzt daraus eine Collage machen, die geografisch einzuordnen wäre(Europa/Asien..) 1Die Zentralafrikanische Republik..
Hi ich muss bald einen Vortrag in Geografie auf englisch halten. Daher wollte ich fragen, ob vielleicht jemand korrigieren könnte. Würde mich sehr freuen. Schon mal danke im Voraus. Introduction Everyone needs water.   For example to drink, to wash clothings or for the Toilette. All in one a european houshold consumes an average of 1..
ich brauche für ein referat die probleme in kenia. also unterteilt in bildung, ernährung usw. kann mir da jemand helfen?
Am Horn von Afrika, vor allem in Somalia, Kenia, Äthiopien und Dschibuti, sind knapp 12 Millionen Menschen vom Hungertod bedroht. EURE SPENDE KANN LEBEN RETTEN! Genauere Infos zur Spende findet ihr unter diesem Link: http://www.aktion-deutschland-​hilft.de/de/hilfseinsaetze/ost​afrika/hungersnot-in-ostafrika​-jetzt-spenden/?..
wollte mal wissen ob ihr schon referate über die aktuellen kriesengebiete( Irak, Iran,Kenia etc,...) gehalten habt? wenn ja welche quellen habt ihr da benutzt?
Ich muss für ein Plakat über Kenia was darüber rausfinden, wie die in Kenia leben, kann aber nicht genug dazu finden, auch nicht bei Wikipedia oder so...Kann mir jemand helfen?
Also mir kam vor einigen Tagen zu Ohren das - es in Amerika verboten ist einen Löwen mit ins Kino zu nehmen! - Außerdem dürfen Lehrer in Hongkong geschwätzigen Schülern den Mund mit Pflastern zukleben! - In Kenia gibt es harte Strafen für das Klauen von Tieren: ein Huhn = 1 Jahr Gefängnis, eine Ziege = 2 Jahre Gefängnis oder eine Kuh =..
Hallo. ich habe eine frage es geht um Afrika um die Touristen . Wie müssten die Tourismus aufgebaut sein ,damit der nutzen für kenia höher ist?
Hi. Ich soll einen Überblick über Kriege und Konflikte ab 2007 nennen. Würdet ihr meinen Aufzeichnungen zustimmen, oder lieber etwas weglassen , hinzufügen? Danke für eure Hilfe. 1Die Zentralafrikanische Republik (UFDR, APRD) - nationale Macht der 2 Tschad (ethnische Gruppen) - Regionalüberwiegen 3 Tschad (verschiedene Rebell-Gruppen) - nati..
Was gibts in Kenia für medizinische Versorgung?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kenia zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!