Menu schließen

Aktuelle Krisengebiete: Informationsmaterial für Referate ?

Frage: Aktuelle Krisengebiete: Informationsmaterial für Referate ?
(4 Antworten)

 
wollte mal wissen ob ihr schon referate über die aktuellen kriesengebiete( Irak, Iran,Kenia etc,...) gehalten habt?
wenn ja welche quellen habt ihr da benutzt?
GAST stellte diese Frage am 09.01.2008 - 13:11

 
Antwort von GAST | 09.01.2008 - 13:45
wikipedia
weiss alles


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von El-Commandante (ehem. Mitglied) | 09.01.2008 - 13:48
wiki weiß sogar oft sachen nur wenige minuten, nachdem sie passiert sind ;)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von miroke (ehem. Mitglied) | 09.01.2008 - 13:57
da würd ich aufpassen was wiki angeht.
logisch ist des gut um an informationen zu kommen allerdings würde ich die informationen die du dort bekommst nochmal mit anderen seiten vergleichen, da auch in wikipedia manchmal irreführende sachen stehen.

 
Antwort von GAST | 09.01.2008 - 14:10
wiki ist schon ok...das was mich da jedesmal so bisschen stuzig macht ist einfach das da jedermann die einträge ändern kann.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Politik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Politik
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: