Menu schließen

Keine Free sms mehr möglich



6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Keine Free sms mehr möglich:

6 Forumsbeiträge zum Thema Keine Free sms mehr möglich:

Hallo, ich soll über die ferien ein Englisch referat ausarbeiten, da ich aber eine Niete in Englisch bin, wäre es gut wenn sich jemand mein fertigen Text mal ansehen könnte. Danke schonmal im vorraus ! :) Englischer Text: School uniforms for and against - In Germany discussed for years In schools around the world, it is customary to put fo..
Hallo Leute Ich muss diese stilistischen Mitteln auf Englisch zu den Sätzen anordenen. Folgende Mitteln stehen zu Verfügung: metaphor,simile,foreshadwoing,alliteration,register,irony,contrast,exaggeration,symbol,ppesonification,repetition,rhetoric question Zu diesen Wörtern findet ihr gleich im Anhang Defintionen ... Also es gab 30 Sätze und v..
Im Juni 2018 beendete ich das Gymnasium mit sehr gutem Abitur. Mein Wunsch, ein Duales Studium zu beginnen, kann erst im nächsten Jahr realisiert werden. Schon in der 11. Klasse spielte ich mit dem Gedanken, ins Ausland zu gehen, um Erfahrungen zu sammeln, neue Leute kennen zu lernen, meine Sprachkenntnisse aufzubessern und einfach die Welt kennen..
The company Vöslauer was founded in 1936. But if you think our history only started in the 20th century, you are a bit off the mark – it truly started about 2000 years ago. The Romans are the first to use the Vöslauer mineral spring. Back then the water was already known for its healing qualities. 1136 The Vöslauer spring is first mentioned i..
Der einfachte Weg ist ein Hoster wie wie Oyla, piczo und ähnliche zu nehmen – hiervon möchte ich an dieser Stelle abraten. Man kann dort zwar sehr einfach Webseiten erstellen, jedoch sind diese nicht gut anzupassen und bieten nur eine begrenzte Auswahl an Funktionen. Wir wollen und hier stattdessen mit „richtigen“ selbstgemachten Webseiten besch..
Hallo zusammen, seit einigen Tagen kann ich hier keine free-sms mehr versenden? Es heißt dann immer: Morgen wieder... Habt ihr ähnlich Erfahrungen gemacht... Gruß Hehni
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Keine Free sms mehr möglich zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!