Menu schließen

Karikatur analysieren



22 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 22 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Karikatur analysieren:

22 Forumsbeiträge zum Thema Karikatur analysieren:

Könntet ihr mir vielleicht bei der Analysierung und Interpretation der folgenden Karikatur helfen?http://i.imgur.com/0AgEJdW.jpg Vielen Lieben Dank :)
https://i.imgur.com/Y0PEdhR.pngHallo, wir müssen Karikaturen analysieren, indem wir sie in 10 Minuten beschreiben, erklären und den Widerspruch finden. Kann mir jemand in Stichpunkten mit diesen drei Überpunkten helfen? Dazu kommt noch... für was stehen die Enten im Hintergrund? Würde mich wahnsinnig über Hilfe freuen! Danke
Hallo :)) Wir werden morgen eine Klausur über Bismarck und über die Sozialistengesetze schreiben. Wir müssen aufjedenfall eine Karikatur analysieren und da wollte ich fragen, ob jemand welche kennt, die mit dem Thema Sozialistengesaetze und Bismarck zu tun haben. Im Unterricht haben wir schon ein Holzstich von der Canossasäuke bekommen, von a..
Hallo, wir sollen in Sozialkunde diese Karikatur analysieren und interpretieren. Nur verstehe ich leider nicht, was damit ausgesagt werden soll und inwiefern die Nichtwähler hier eine Rolle spielen? Ich danke eich im Voraus für jede Hilfe https://i.imgur.com/I2IqcQr.jpg
Hallo :) Ich bräuchte Hilfe beim analysieren einer Karikatur über die nsa. Karikatur: http://www.cicero.de/sites/default/files/k_b_mohr_nsa_2_0.jpg die beschreibung des bildes kann ich auch alleine. aber die interpretation versteh ich nicht ganz.wieso ist die merkel im mund vom obama? während sie mit der nsa mit dem schwert kämpft, ist dabei..
Karikatur: http://www.rfg.fr.bw.schule.de/intern/pics/studientag-karikatur.jpg mein text: Die Karikatur zeigt einen jungen Erwachsenen der gerade seine Schulzeit beendet hat und nun bereit für das Leben ist. Der Mensch auf der Karikatur steht auf einer Art Brücke die an einem Labyrinth endet. Der Karikaturist möchte mit dieser Karikatur wahrsch..
Hallo Ich soll die Karikatur "Das Haus Europa" von Striepecke untersuchen d.h. ich soll sagen warum weshalb der Karikaturist das so gezeichnet hat und was er damit ausdrücken wollte. Wäre supi, wenn mir jemad helfen könnt! das bild ist meiner Meinung nach auch nicht im Internet zu finden.
Hallo, Wir sollen in Sozi diese Karikatur analysieren und interpretieren. Kann mir jemand dabei helfen? Alles was mir einfällt, ist dass die Parteien bei den Bürgen unbeliebt sind aber ich kann anhand des Bildes nicht erklären warum & weshalb Parteien trotzdem notwendig sind (Die Überschrift der Karikatur lautet : Parteien - unbeliebt aber notw..
Hey ihr Lieben ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich soll zur nächsten Woche eine Karikatur analysieren und interpretieren. Mir fehlt immer so der Ansatz, also, ich weiß, um was es im Völkerbund geht, aber weiß nicht genau, wie ich das auf diese Karikatur beziehen soll. Hier das Bild: http://img97.imageshack.us/img97/3473/p1090008.jpg Einen An..
Hallo :) Ich habe eine Karrikatur hier und soll diese analysieren... Ich habe aber nicht wirklich einen plan was diese ausdrückt...geschweige denn wie man so eine Analyse schreibt. Ps: meine Idee bisher war,dass die Globalisierung dir Menschen mitreißt und zwar nicht immer in deren Glück. Die karrikatur heißt " Rollenverteilung in der Glo..
Kann mir jemand helfen diese Karikatur zu analysieren bzw. wie geht man so etwas am besten an?
Hallo, kann mir jemand helfen diese Karikatur zu Analysieren? Ich weiß nicht genau wie ich diese deuten kann.
Hallo Community, folgendes, habe ein Karikatur die ich nicht richtig verstehe. Bisher habe ich folgendes: Die AfD fliegt hoch hinaus, sie locken außerdem die Menschen den dem Heißluftballon (einfachere Weg?). Die Bahn, also CDU, CSU und SPD haben den schwereren Weg (durch schwer verständliche Politik/Versprechen als bei AfD?). Vielen Dank im ..
Hallöschen liebe Leute, also ich hab da folgendes Problem... Meine Hausaufgabe in Englisch ist es, eine Karikatur bzw. einen Cartoon zu beschreiben / analysieren. Wie das funktioniert weiß ich. Aber ich suche immer noch nach der entsprechenden Karikatur. AHH. WOmit wir beim Problem wären. Sie sollte möglichst nicht zu schwer interpretierbar sei..
Kann mir jemand diese Karikatur beschreiben und analysieren/interpretieren ? http://www.arztwiki.de/wiki/Bild:Revolution1848.jpg
Hey, kann mir jemand helfen sie Karikatur zu beschreiben, analysieren und interpretieren?
Hey Leute, ich habe ein Problem ich muss für morgen eine Karikatur analysieren. Ich Idiot habe aber vergessen eine Kopie mitzunehmen und jetzt suche ich die Karikatur schon Stunden im Internet, bin aber leider nicht fündig geworden. Alles was ich noch weiß ist: Auf der Karikatur steht Hitler und Bismarck auf einem Podest. Hitler hält eine Rede(S..
Hallo, ich bräuchte dringend Hilfe und zwar habe ich in Geschichte auf, eine Karikatur zu anlasysieren, dabei muss ich auch die auf der Karikatur abgebildeten Personen bennen, aber ich hab echt gar keine Ahnung davon, könnt ihr mir vllt weiter helfen? hier ist der Link zur Karikatur: http://www.klett-pressebox.de/sixcms/media.php/203/416510_S3..
Beschreibung und analysieren die Karikatur„shh-hh! He‘ll Be Quiet Now - Maybe! Hitler with bootle 1938
Hat jemand eine? So mit formaler und inhaltlicher Analyse? Fänd ich mal total Klasse... Danke im Voraus, Sven
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Karikatur analysieren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!