Menu schließen

Kapitelweise



19 Beiträge gefunden:

6 Dokumente und 13 Forumsbeiträge



6 Dokumente zum Thema Kapitelweise:

Ausführliche Inhaltsangabe in Stichpunkten, kapitelweise, Charakterisierung der Hauptfiguren, Infos über den Autor. Außerdem die Hintergründe der Entstehung des Werkes und Problemfragen dazu. 9 Seiten 1. Inhaltsangabe 2. Charakterisierung der Hauptfiguren - Hanna - Michael 3. Infos zum Autor 4. Entstehung des Werkes Der Vorleser 5. Problemfragen zum Buch 6. Was sagen die Experten? (2872 Wörter)
Jedes Kapitel des Buchs ist aufs wesentlichste zusammengefasst. (18 SEITEN!) Quelle: http://www.hausarbeiten.de/faecher/hausarbeit/del/13163.html (7595 Wörter)
Aufgabe war es, den Inhalt von "Im Westen nichts Neues" kapitelweise tabellarisch zusammenzufassen. Es sind jeweils Kapitel, Personen/Ort und Handlung stichpunktartig und ausführlich dargestellt. (3085 Wörter)
Stichpunktartige Hausaufgabe zu dem Buch "Atennenaugust" von Kurt David. Gliederung: - Inhaltsangabe, die Geschichte eine Bussards, der von Menschen aufgezogen wird - Inhaltsangabe kapitelweise - Personen und ihr Verhältnis zu August (423 Wörter)
Eine Zusammenfassung bzw. ein Lesetagebuch des Romans "Demian" von Hermann Hesse. Relativ ausführlich. Nach Kapiteln geordnet. Komplett (1877 Wörter)
Zusammenfassung von Der Richter und sein Henker (Friedrich Dürrenmatt) kapitelweise, ein sehr guter Einstieg in den Roman (1860 Wörter)

13 Forumsbeiträge zum Thema Kapitelweise:

ich suche eine Kapitelzusammenfassung des Buches "About a boy" von nick hornby. kann mir jemand helfen ?
Hallo Leute! Ich brauche dringend eure Hilfe! Es geht um das Buch "Un été à Paris" von Isabelle Darras. Ich habe das erste Kapitel gelesen und so gut wie nichts verstanden! Kann mir irgend jemand sagen,worum es in den einzelnen Kapiteln geht? Wäre mir eine große Hilfe.Dann könnte ich nämlich draus direkt eine Charakterisierung schreiben:-) LG..
Hat jemand von euch dieses Buch schonmal gelesen? Ich brauche dringend Hilfe! Wer weiß etwas über den Charakter von : Aunt Bella Kevin Mrs.O´Brien Johnnie oder Herb ? Auch ne Inhaltsangabe wär nicht schlecht egal ob Kapitelweise oder übers ganze Buch! Bei :google: hab ich leider nix gefunden Bitte hleft mir *verzweifelt ist* Ich brauch dass b..
Ich bräuchte eine ziemlich ausführliche Zusammenfassung von den Kapiteln 14,15 und 16?
hey ich bräuchte dringend hilfe denn ich muss zu jedem kapitel des buches etwas schreiben, aber ich verstehe das buch irgendwie nicht kennt ihr vielleicht eine seite wo das steht? wäre echt too :)
Hallo erstmal an alle!Ich bin neu hier auf dieser Seite. Ich bin gerade in der Schule ziemlich unter Druck(bin neu auf einem Gymnasium) und komm nicht ganz klar,deswegen wollte ich fragen, ob mir jemand bei meinem Problem helfen kann. Ich bräuchte eine Inhaltsangabe von jedem Kapitel(egal ob deutsch oder englisch).Wäre ich euch ziemlich dankbar...
Ich brauche zu jedem Kapitel eine Zusammenfassung und zu jedem Kapitel was ich zusammenfassen muss eine passende Überschrift.
Zwei sätze zusammenfassung von allen kapiteln von krabat biittee.. geht mit stichpunkten muss es morgen haben
Hallo Experten, Ich muss bis zum 18.09.2013 für das Buch "Im Westen nichts neues" Kapitelweise die Handlungsorte aufschreiben und ich bin kein so guter Leser. Es Wäre nett wenn ihr mir dabei helfen könntet. schöne grüße der Paul
Hallo Leute! Ich brauche dringend die deutsche Übersetzung von un sa de billes.Muss nicht das ganze buch sein.Es kann auch so kapitelweise sein.hab heute den ganzen tag gesucht aber leider nichts gefunden.kann mir da jemand weiter helfen. Bitte Im voraus Danke Julia
hey leute wir hatten als lektüre ,,die wolke`` und jetzt muss jeder etwas zu einem kapitel aus dem buch machen z.B. ein rollenspiel, ein video,... habt ihr ein paar ideen was ich sonst machen könnte? ;) lg anonym :)
Hallo Experten, Ich muss bis zum 18.09.2013 für das Buch "Im Westen nichts neues" Kapitelweise die Handlungsorte aufschreiben und ich bin kein so guter Leser. Es Wäre nett wenn ihr mir dabei helfen könntet. schöne grüße der Paul
hallo =9 kennt jemand vll von euch eine seite wo das buch "die welle" nochmal kapitelweise zummengefasst wird? (inhaltsangabe) ich schreib da nämlich morgen ne arbeit und hab das buch auch gelesen aba ich würde gern einfach nochmal alles auf einen blick sehn...
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kapitelweise zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!