Menu schließen

Kann jemand die Inhaltsangabe kontrollieren



7 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kann jemand die Inhaltsangabe kontrollieren:

7 Forumsbeiträge zum Thema Kann jemand die Inhaltsangabe kontrollieren:

Könnte mir das bitte jemand kontrollieren. Danke Tod im Stadion In der Kurzgeschichte „Tod im Stadion“ von Martin Roda Becher geht es um zwei Läufer, welche den Tod begegnen. An einem kalten Herbsttag treffen sich ein Tennisspieler, welcher aus der Übung war, und ein flüchtig Bekannter namens Ellenberger. Herr Ellenberger ist st..
In diesem Artikel wird über das herkömliches & das wahres Reisen gesprochen. Jemand ist unterwegs und sucht das Unbekannte Reisen, er landet er in die Flughäfen die dort kilometerlangen Wartenschlangen gibt. Die wollen dorthin, wo die Sonne richtig hinscheint, abenteuert, und zu den Schiffswracks hinabschweben mit dem Heißluftballons über die sav..
Hallo zusammen, da wir demnächst eine Textinterpretation als Klassenarbeit schreiben und ich damit immer noch Probleme habe,  wollte ich ,auf Empfehlung meiner Deutschlehrerin "...üben, üben, üben und Erfahrung sammeln!"  Daher hätte ich gerne eine von mir erstellte Interpretation von Euch bewertet.  Anmerken möchte ich, da..
Hey. Ich musste in Deutsch eine Inhaltsangabe zu dem Buch Pampa Blues schreiben, und ich habe sie nun fertig und will wissen, ob es noch Fehler bei Grammatik usw. gibt. Bin auch für Verbesserungsvorschläge offen :) Danke! In dem Jugendroman „Pampa Blues“, veröffentlicht im Februar 2012 bei Verlag „Hanser“, erzählt der Aut..
Hier ist die Quelle http://www.zeit.de/campus/2009/01/jessen Zunächst die Einleitung+Inhaltsangabe Wäre nett, wenn jemand diese kontrollieren würde.. In der Kolumne "Aus Chefs werden Muttersöhnchen", verfasst vom Feuilleton-Chef der Zeit, Jens Jessen, vom 21.12.08 aus der "zeit online" geht es um die familiäre Präsenz im Arbeitsalltag, die e..
Ich bitte um die Kontrolle meines Referats zu "Der Prozess" von Franz Kafka. Insbesondere bitte ich darum, unwichtige Stellen aus der Inhaltsangabe zu streichen, also was ihr für unwichtig erachtet, soll weg. Danke! :) Einer der berühmtesten ersten Sätze aus der deutschsprachigen Literatur ist: „Jemand musste Josef K. verleumdet haben, de..
In dem Zeitungsartikel "Ihr habt nichts zu bieten" von Ralph Peter veröffentlicht in der Frankfurter Allgemeine Zeitung vom 13.04.2002 thematisiert über einen Ich-Erzähler der einen jungen Inder in Bangalore trifft. Der junge Inder beschäftigt sich mit seinen Kollegen um die Arbeitsgenehmigung in den Vereinigten Staaten. Er meint, dass die deutsc..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kann jemand Inhaltsangabe kontrollieren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!