Menu schließen

Kampfsport



23 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 21 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Kampfsport Sport > Sportarten > Kampfsport


2 Dokumente zum Thema Kampfsport:

Powerpointpräsentation über den Kampfsport Boxen: Ursprung Ausrüstung Grundtechniken Regeln Boxverbände
Ist ein Referat über kampfsportarten (1766 Wörter)

21 Forumsbeiträge zum Thema Kampfsport:

Wäre nett, wenn ihr mal drüber schaut (korrigiert bzw. mich darauf hinweist, falls ich was vergessen habe) und mir bei den letzten drei Fragen hilft, denn ich konnte den Film nicht mehr zu Ende schaun. Erschließungsfragen zum Film „Napola“ 1. Erziehungswerte Die Werte bezogen sich im weitesten Sinne auf weltanschauliche Erziehung, sportl..
Hallo. Hab mich gestern via Facebook über eine Kampfsportlerin extrem verarscht die schon seit 12 Jahren Thaiboxen und Krav Maga macht .Sie hat mich dann herausgefordert- hab natülich angenommen.Sie ist ja nur eine Frau und weiss ja nicht wo ich wohne (dachte ich) Was ich nicht wusste ist das sie mich kennt und will es mir zeigen. Was soll ich ..
Hey ihr! Mich würde interessieren ob hier noch irgendjemand eine Kampfsport betreibt und wenn ja, welchen? Wie trainiert ihr? Ich gehe selbst seit 4 Jahren Karate-Do, also traditionelles Karate, das heißt wir legen den Schwerpunkt nicht auf Wettkämpfe oder ähnliches :). lg
so leude. da ich ma was neues in sachen sport ausprobieren will, brauch ich n paar vorschläge, am besten was ihr so macht. ich hab bis jetzt nur kampfsport gemacht(karate, kickboxen) und wär ma offen für was neues. aber bitte kein "mädchensport". ihr wisst schon: reiten, ballett un so. also her mit den vorschlägen.
hey leute würd mich mal interessieren: wer von euch macht alles irgendein Kampfsport? wie lange und wie oft macht ihr den?
http://de.bluewin.ch/image.php?id=283749 Er ist erst 15 Jahre jung, hat aber schon ein Sixpack wie ein erwachsener Bodybuilder. Kein Wunder nennt man Richard Sandrak auch den «stärksten Jungen der Welt». Spielen, wie es für andere Siebenjährige alltäglich ist, das tut Richard höchstens mit seinen Muskeln. Denn um einen Brustumfang von 88 Zent..
Ich würde mal fragen wer von euch eig. kampfsport(fighting)macht, und ich würde gerne mal wissen fals wer da ist, ob wer auf die Nordeutschen am 13.5 Geht
Gibt es hier im Forum auch Kampfsportler? Wenn ja, welchen Styl betreibt ihr? Ich mache Kogaku Shin Do und Shinkendo.
Wer macht denn hier alles Kampfsportarten? Ich mach Karate und bin sehr glücklich drüber :-D Freu mich auf viele Antworten! MfG Dh09
Hey Leute macht jemand von euch eine Kampfsportart? :boxing: Ich mache Karate und es macht völlig viel spaß. Bin sogar schon 4. Kyu (Violett). Jonny :holy:
Hey Leute, ich brauch jetzt mal Fachwissen von Fachleuten! (oder eben von normalen leuten, ist mir eigentlich egal) also: wie nennt man so einen japanischen kampfanzug? der muss doch einen namen haben. ihr wisst schon mit diesen kleinen "holzstäbchen" statt knöpfe mit denen man den anzug zumachen kann. wäre super, wenn einer von euch bescheid we..
Ich mache Karate! Was macht ihr denn Schönes? LG Ische91 SSSSSZ
hi leuts bin seit 11 jahren im polizeisportverein und übe die kampfsportart ju jutsu aus. wollt nur ma so rumfragen obs hier auch welche gibt die für jegliche arten von klampfsport intresse zeigen. wenn, wäre auch kuel zu wissen für welche ;)
14_
Macht hier eigentlich wer Judo? Ich hab im Sport-Forum nachgeguckt, aber hab leider nur Einträge über Fußball gesehen -.- Wie kann es sein, dass Kampfsport so unbeliebt ist? Haben wir nur Weicheier in Deutschland? Würde mich freuen wenns hier auch ein paar Judo-Fans gibt, die hier mal über ihre Erfahrungen auf der Matte schreiben.
Seit gegrüßt, so dann schreibe ich mal meinen 1. Beitrag hier =) Da ich am Dienstag ein beliebiges Referat in Deutsch vortragen muss (zwischen 6-10min.), und ein begeisterter Kampfsportler bin, habe ich mich zu einem Referat über Jean-Claude Van Damme, Chuck Norris oder Silvester Stallone entschieden. Nun wollte ich mal fragen, ob mir evtl. je..
Mir war langweilig xD und wollt mal wissen was ihr so treibt Macht irgendjemand von euch kampfsport wenn ja welchen und welche erfahrungen habt ihr gesammelt? Ich mach jetzt seit 2 Monaten Muay Thai 5 mal die woche.Ist ein wirklich fordernder Sport und macht total spaß
Hey leute, ich suche nach einem literarischen Werk in dem es um kampfsport/Selbstverteidigungssport geht. Okay, so weit noch nich so schwer, aber eins wo auch so ein bisschen die körperliche und/oder mentale veränderung beschrieben wird. also eigentlich der effekt und sinn von kampfsport/selbstverteidigung GreeTz
Thema Qu`est-ce que vous pensez des salaires des sportifs professionnels? (Was halten Sie von den Gehältern der Profisportler?) Falls ihr Sätze entdeckt, die man besser umformulieren kann dann nur zu. Französisch Text: Je trouve que le salaire d`un sportif professionnel est justifié parce que là-derrière beaucoup de travail et sueur se ..
Ich halte ein Referat über Kampfsport und wollte das oben genannte Thema da noch einbringen. Also aus welchen Motiven man trainiert, wie z.B. sicherer zu werden in unerwarteten Situationen, u.U. Stressabbau, abhärtung des Körpers und des Geistes etc. was gibt es noch für wünschenswerte Voraussetzungen? Wissen über die rechtlichen Grundlagen (Notwe..
Hi, habe mir im Fernsehen gerade einen Cage fight angeguckt bzw. eher die Zusammenfassung mehrerer Kämpfe. Und ich muss sagen, dass ich an dieser Kampfsportart nichts gutes finden kann. Ich persönlich boxe seit mehreren Jahren und ich finde auch andere Kampfsportarten wie Kung Fu, Judo, Sumo Ringen oder aber auch Karate im Grunde genommen ganz ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kampfsport zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!