Menu schließen

Kairo



7 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 5 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Afrika Erdkunde > Länder, Regionen und Kontinente > Afrika


2 Dokumente zum Thema Kairo:

Die Aufgab war es anhand eines Referates das Land Ägypten den Mitschülern näher zu bringen. Beschrieben ist die Landschaft und die Wirtschaft des Landes. Außerdem sind die 2 größten Städe Ägyptens nämlich Kairo und Luxor näher erklärt. Und ganz besonders wird auf die Pyramiden und Tempel Bezug genommen. (378 Stichwörter) (321 Wörter)
Egypt (Ägypten) Gliederung: 1. The Nile (the course, importance for Egypt) 2. Oasis (Definition, examples Faijum and Siwa) Dauer: 10-15 Min. Auf Folgendes wird genauer eingegangen: geographische Daten Ägyptens, Vokabeln zum Thema, Verlauf und Bedeutung des Nils, Oasen und deren Bedeutung für Ägypten, importance of the water (810 Wörter)

5 Forumsbeiträge zum Thema Kairo:

so an alle boys die glaubten das ihr .... zu klein wär Arzt beruhigt zweifelnde Männer: Ab vier Zentimetern Penislänge ist alles normal. Aufgrund dessen, dass sich Männer oft an Porno-Darstellern orientieren und durch Kommentare aus dem Freundeskreis beeinflusst werden, zweifeln viele daran, dass ihre Penislänge normal ist. So wird eine normale..
Ich bin eine Ausländerin und lerne Deutsch als Fremdsprache muss aber einen Lebenslauf in berichtsform Fehlerfrei abgeben. Ich wäre extrem dankbar wenn Sie mir grammatik und rechtschreibfehler korrigieren würden. Danke im Voraus Für mich war immer die Schule meine erste Priorität, da das Lernen von neuen Informationen und das Gewinnen von n..
ich muss ganz kurz nur ne geschihcte erzähln, damit auch jeder mitbekommt worums geht.... ich war meine ersten 8 jare in berlin... danach 8 jahre kairo (ägypten) und jezz bin ich wieder in berlin... in kairo war ich auf einer deutschen schule... aber da wir arabisch und religion und so hatten hatten wir kein erdkunde, gescichte und ethik... ethik u..
Good day, Mrs H I will tell you now something about my summer holidays. In the end of June I’m going to go with the gymnastic club ans Turnfest at Berlin. I announced me for the disciplines uneven bars and aerobics. We will spent the night then also there. I think that will be great.  After these spectacular days I’m going to work ever..
ich arbeite grad an meinem referat über die probleme kairos. und da bin ich auch folgenden stichpunkt gestoßen: die regierung riss in der altstadt viele gebäude ab und baute dafür vielgeschossige apartmenthäuser. die regierung garantierte niedrigmieten, forderte jedoch illegales schlüsselgeld. was hat es denn mit dienem illegalem schlüsselgeld a..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kairo zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!