Menu schließen

Können Deutsche Stolz auf ihr Land sein



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Können Deutsche Stolz auf ihr Land sein:

5 Forumsbeiträge zum Thema Können Deutsche Stolz auf ihr Land sein:

Haben letztens im Geschichtsunterricht über Nationalstolz der Deutschen geredet. Waren sehr geteilte Meinungen, was noch im Rahmen ist und was nicht. Es gab Äußerungen, dass wir Deutschen ( gesagt von einem Türken!) nicht Stolz auf unser Land sein sollten und es nicht ausleben dürfen! Dieser Meinung bin ich nicht, ich finde wir können Stolz auf un..
Hi...ich weiß die meistens hier können den kerl gar nicht ab haben..ich eigentlich acuh net.....aber mich interessiert trotzdem die Diskussion darüber ob FLER wirklich rechts ist oder alles nur PR ist? Schließlich gibt es einige Hinweise darauf...aber Es würde ja keinen Sinn machen da er mit lauter Ausländern rumhängt.... Hier ein paar zeilen aus ..
Also ich habe die Aufgabe in Geschichte,zu beantworten,ob deutsche stolz auf deutschland sind bzw. sein können. ich hab keine ahnung was ich dazu schreiben soll...ich bin schon stolz deutsch zu sein den meisten menschen geht es hier denke ich relativ gut...in deutschland kann jeder eine gute bildung genießen... das schlechte wäre vllt mit unserer..
Hallo, ich muss für Deutsch über dreißig Thesen meine Meinung geben. Auch muss ich zur jeder These zwei Gründe geben. Kann jemand mir ein bischen helfen einige Fehler zu verbesseren oder einige gute Gründe geben? Selb bin ich Niederländer. Deshalb die schlechte Deutschsprache ;) 1. Lehrer sollen Noten bekommen Ich bin einverstanden mit die Th..
Ich soll aus der Hunnenrede von Wilhelm II seine Forderungen raus schreiben. Kann mir jemand dabei helfen? Hier die Rede: Große überseeische Aufgaben sind es, die dem neu entstandenen Deutschen Reiche zugefallen sind, Aufgaben weit größer, als viele Meiner Landsleute es erwartet haben. Das Deutsche Reich hat seinem Charakter nach die Verpflic..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Können Deutsche Stolz auf ihr Land sein zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!