Menu schließen

Julia Franck Streuselschnecke Inhaltsangabe



5 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Julia Franck Streuselschnecke Inhaltsangabe:

Franck, Julia - Streuselschnecke: Analyse und Interpretation Das war ein eigener Versuch. Ist nicht ganz korrekt im Aufbau und in der Inhaltsangabe. (923 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Julia Franck Streuselschnecke Inhaltsangabe:

Halli Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe! Die Nachprüfungen rücken schon immer näher. Ich hab mal eine Kurzgeschichte versucht zu analysieren nach einem Schema der Klausur, hoffe ihr könnt mir weiter helfen und Tipps geben wie ich es besser machen könnte?!Mir fehlen jedoch noch die 5. und die 7.., da weiß ich leider noch nicht genau was ich da ..
Ich habe hier eine Inhaltsangabe geschrieben und ich wollte Fragen ob es so gut ist. Und es wäre toll wenn jemand die grammatikalischen Fehler korrigieren würde. Danke :) Ein vierzehn jähriges Mädchen lebt in Berlin mit ihren Freunden. Sie erhält einen Anruf von einem fremden Mann mit ihm verabredet sie sich und sie treffen sich einige Male. Sie un..
hey ihr lieben :) tut mir leid, das der text etwas lang ist, bin euch aber dankbar, wenn ihr es mal durchlest: ich hoffe, ihr könnt mir etwas bei meiner deutschaufgabe helfen, es geht um eine kurzgeschichte, namens "streuselschnecke", hier eine kurze inhaltsangabe: Die Geschichte spielt in Berlin in einer nicht weit zurückliegenden Vergangenheit un..
In der Kurzgeschichte,, Schtreuselschneck´´ handelt von einen Mädchen die einem jungen kennen gelernt hat der dann krank wird und stirbt. Die Geschichte wurde von Julia Frank geschrieben und 2000 veröffentlicht. Die Kurzgeschichte beginnt damit, dass ein Mädchen einem Jungen über Handy kennengelernt und die wollten sich mal treffen. De..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Julia Franck Streuselschnecke Inhaltsangabe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!