Menu schließen

Juhu Deutsch


Suche nur im Fach Deutsch


39 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 39 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Juhu Deutsch:

39 Forumsbeiträge zum Thema Juhu Deutsch:

also, ich muss in deutsch die folgenden aufgaben lösen. hab aber überhaupt keinen plan wie! könnt ihr mir helfen? bräuchte von dem text eine zusammenfassung, brauch auch net lang sein! Interpretieren Sie den Text. Fassen Sie dabei den Textinhalt zusammen und untersuchen Sie die Erzählweise der Autorin. Leiten Sie aus Ihren Beobachtu..
kann mir jemand einen Textanalyse geben mit zeilen angabe zur geschichte? Diese Tussi! Denkt wohl, sie wäre die Schönste. Juhu, die Dauerwelle wächst schon raus. Und diese Stiefelchen von ihr sind auch zu albern. Außerdem hat sie sowieso keine Ahnung. Von nix und wieder nix hat die ’ne Ahnung. Immer, wenn sie ihn sieht, schmeißt sie die Ha..
Ich muss über den folgenden Text eine Inhaltsangabe schreiben, ich hoffe ihr könnt mir helfen, weil ich sowas überhaupt nicht schreiben kann?! Tanja Zimmermann: Eifersucht Diese Tussi! Denkt wohl, sie wäre die Schönste. Juhu, die Dauerwelle wächst schon raus. Und diese Stiefelchen von ihr sind auch zu albern. Außerdem hat sie sowieso kein..
Hi Leute, Ich bräuchte einen Text, wie "mir" das Buch gefallen hat. Allerdings kann ich ja wohl schlecht über etwas schreiben, dass ich nicht verstanden habe ;) Ich bin sau mies in Französisch (5 Punkte). Das wäre meine letzte Hausaufgabe und auch wenn ich nicht glaube, dass meine Lehrerin mir noch 4Punkte reinhaut, wäre es vielleicht besser et..
also ich wohne seit oktobe rin so ner "patchword-WG" ... eigenltich recht lustig. wenn jemand auszieht zieht ein neuer ein und der vermieter bestimmt das... irgendwie immer eine überraschung. auf jeden fall ist im november jemadn eingezogen... vorweg muss man sagen, dass das eine studenten WG .... daher das alter eher niedrig. im novembe rist als..
Hallo zusammen, da wir demnächst eine Textinterpretation als Klassenarbeit schreiben und ich damit immer noch Probleme habe,  wollte ich ,auf Empfehlung meiner Deutschlehrerin "...üben, üben, üben und Erfahrung sammeln!"  Daher hätte ich gerne eine von mir erstellte Interpretation von Euch bewertet.  Anmerken möchte ich, da..
Ich muss über den folgenden Text eine Inhaltsangabe schreiben, ich hoffe ihr könnt mir helfen schonmal vielen lieben Dank:) Tanja Zimmermann: Eifersucht Diese Tussi! Denkt wohl, sie wäre die Schönste. Juhu, die Dauerwelle wächst schon raus. Und diese Stiefelchen von ihr sind auch zu albern. Außerdem hat sie sowieso keine Ahnung. Von nix un..
Hey Leute! Juhuu! Jetzt weiss ich endlich wie man zahlen mit STO und RCL speichern kann! Hab ich grad ausprobiert! Das dunmme is nur: Ich weiss jetzt aber nicht wie ich die gespeicherte zahl wieder löschen kann, aus der variabel A.Hat da jemand vielleicht ne ahnung?Wär gut wenn ihr den selben Taschenrechner habt wie ich (Casio fx-350MS)
juhuuu mein jugendschwarm von früher , gareth gates , ist zurück :))) hoffentlich kommt das neue album auch hier raus... der typ ist ja sowas von süß http://www.myspace.com/garethgatesmyspace
Ach heut abend wirds wieder lustisch lustisch trallalalalala hihihi bin mal gespannt was unsere Jungs wieder so produzieren also ich glaub ja das es n Unentschieden gibt oder irgendwas knappes wie 3:2 oder so naja egal wird so oder so lustisch weil n Freund von mir bringt seinen Ami mit löööööl also seinen Austauschschüler und dann gucken wir zusam..
dann is endlich WM.Das Bier ist kaltgestellt die Klamotten liegen bereit und die Stimmung ist jetzt schon kurz vorm Siedepunkt... Juhu endlich................ 54 74 1990 2006 ja so stimmen wir alle ein mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein werden wir Weltmeister sein.....
Moin, Schreib morgen meine letzte Chemieklausur bevor ich es abwähle(juhu)und ich dachte da kann ich vllcht mal 5P statt einem Punkt schreiben. So hab schon gelernt aber versteh nicht was diese Titration soll, wie es geht, was das ist und wie es geht, wäre dankbar für eine antwort!
juhu alle mal freuen *grins* die Skadiemaus is on. Total freu. Sie ist die Beste (also jedenfalls meistens)
Hallo Leutz, endlich WOCHENENDE! Juhuuuu :-) und was habt ihr so geplant an diesem sonnigen WE? Schon alle Grill-Saison eröffnet *g*
so naja gehts mal wieder los mit hirnlosem nachtgesafte? juhu!
Ein wunderschönen guten abend meine lieben, Frauentag^^juhu.... meine frage verbindet ihr was damit?und habt ihr heut was schönes geschenkt bekomm? Und an die Herren der Schöpfung habt ihr was schönes verschenkt? Liebe Grüße,lisa
juhu :) also ich muss montag n 5minute talk in englisch halten und die alte hat uns noch nich ma erzählt, wie wir das am besten anstellen sollen :( hat jem. von euch sowas schon mal gemacht? mein thema ist USE OF PUBLIC TRANSPORT VS. OWNING CAR aba das ja erstma nebensächlich^^
Halloooo :) also,ich hab eine Hausaufgabe in Physik auf,und ich verzweifle regelrecht daran..eben schrieb mir auch eine Freundin ob ich es wüsste,und da wurde mir mal wieder klar: Wenn keiner die Hausaufgabe versteht,dann kommt jemand mündlich dran.JUHU! folgendes: Mit dem Wellenmodell sind folgende Sachverhalte nicht erklärbar: 1.Die kinetis..
wooohooooo JUHU ey leute das wochenende wird phett ey :) ich fahr ja freitag ins fun nach hannover ne ...das blöde is nur ich muss mitm kumpel mitm zug dahin. und samstag morgen fährt der zug um 10 uhr erst wieder los.. na das kann ja ne nacht werden LOL wir wollen nämlich noch ins HdeM ..son underground-schuppen ..voll geil Progressiver House JUHU..
Juhu @ll.... Also meine Freundin hat nen Kerl kennengelernt. Der hat ihr jetzt auch gesagt, dass er mit ihr eigentz eine Beziehung haben möchte....Nur meine Freundin weiß noch nicht so wirklich, weil sie sich Sorgen macht. Sie ist 40 cm kleiner als er....... I-wie ein shice Grund....Aber ich wollte mal von euch wissen, ob ihr trotzdem diese Beziehu..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Juhu Deutsch zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!