Menu schließen

Judo



13 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 12 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Kampfsport Sport > Sportarten > Kampfsport


1 Dokumente zum Thema Judo:

Ist ein Referat über kampfsportarten (1766 Wörter)

12 Forumsbeiträge zum Thema Judo:

Hey Community, ich bin neu hier. Könnt ihr den Englischen Text berichtigen? Ich versuche besser in Englisch zu werden ;) : Firstly, I will give a short preview of my activities. I am sporty but I have activities likeplaying Computer games, chat with friends or sometimes I read books or I draw abit. At first my sport activities, of course...
hallo! kann mir jemand helfen habe eine hausaufgabe in französsisch aufbekommen soll meine freizeitaktivitäten beschreiben weiss aber nicht wie ich das genau machen soll! wollte folgendes sagen: in meine freizeit verbringe ich die meiste zeit mit meinen freund und mein hund baddi habe früher ein hobby gehabt und das war judo habe es aber abgebrauch..
Hallo, ich habe ein bisschen Schwierigkeiten den verneinten Imperativ mit einem Pronomen zu verstehen. Mit dem folgendem Fall komme ich gut zurecht: Allez-y Verneint: Non, n`y allez pas. Da ist ja nicht großartig viel zu verstehen. Aber bei diesen Sätzen komme ich nicht zurecht: Beispiel: 1. - Maman, on écrit aux Pradel? - Ne leur éc..
Ich war ma in nem judo club, tennis club, beim reiten (is aber seeehr lange her*g*) Naja jetz hab ich auch keien zeit mehr dafür, bin jetz nur noch inner basketball AG und inner Fitness AG. was macht ihr so? achja ich hab ma Unterwasser-Rugby gemacht...
ich übe die kampfkunst aikido aus und will mir ein neuen tanto(kleines holzmesser) holen und einen Zubon(die hose des Trainingsanzug,gi) und nicht unbedingt aus dem internet bestellen ich brauche paar adressen dafür weil ich nach berlin fahre und die mir da gleich holen kann
Hey Leute, Ich muss am Montag ein Sportreferat halten über die Regeln des Judo und Kyu-Grade ich soll auch etwas über das Kampfwesen vortragen.. nur ich weiß leider nicht was damit gemeint ist.. Ich brauche DRINGEND Hilfe! Liebe Grüße
Macht hier eigentlich wer Judo? Ich hab im Sport-Forum nachgeguckt, aber hab leider nur Einträge über Fußball gesehen -.- Wie kann es sein, dass Kampfsport so unbeliebt ist? Haben wir nur Weicheier in Deutschland? Würde mich freuen wenns hier auch ein paar Judo-Fans gibt, die hier mal über ihre Erfahrungen auf der Matte schreiben.
Hast du eine Frage zu Hilfe bei der Korrektur zu Past Perfekt oder einem anderen Thema? Gib hier deine Frage so detailliert wie möglich ein.. Hallo, wäre es möglich ne Korrektur vom Text zu bekommen? I had watched the third season before I watched the fourth season. I drew a graffiti after I had drawn a picture in a different perspectiv..
Hallo. Ich würde euch bitten, einmal über meine Geschichte drüber zu lesen und mir ein Feedback zu geben, wie ihr Inhalt und Sprache findet. LG July93 The big gym is full of spectators. From my position I can not see any free seat. The whole day I beat myself trough my opponents and I always get the points of profit. Now my victory or defeat ..
Hi, habe mir im Fernsehen gerade einen Cage fight angeguckt bzw. eher die Zusammenfassung mehrerer Kämpfe. Und ich muss sagen, dass ich an dieser Kampfsportart nichts gutes finden kann. Ich persönlich boxe seit mehreren Jahren und ich finde auch andere Kampfsportarten wie Kung Fu, Judo, Sumo Ringen oder aber auch Karate im Grunde genommen ganz ..
Wer kann mir dringend helfen .....weil ich brauche jemanden der in Französisch und in der Grammatik sehr gut ist. Hier sind die ersten 6 Sätze welche ich übersetzen sollte . Sollte etwas falsch sein so schreibt mir einfach den Satz in der richtigen Form. 1.Ich mache gerne Judo ,es macht mir sehr viel Spaß. J`aime le judo car elle me donne beauc..
ich war seit gestern bei meiner cousine. die hat einen tochte die 7 jahre alt ist und sie sieht echt total nett und zuckersüß asu aber der schein trügt-sie ist ein kleins monster und sie kämpft wie ne judomaschine...also mein körper ist voll gezeichnet von ihr. und heute hat sie dann noch zu mir gasagt:"meine stärkste waffe sind meine zähne" lol da..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Judo zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!