Menu schließen

Jojo Effekt



5 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Jojo Effekt:

Es geht um verschieden Arten von Diäten, wie sie funktionieren und was Diät eigentlich ausmacht, z.B.gesunde Ernährung, Fitness usw. Also eigentlich alles was mit Diät in Erscheinung tritt!!! Sowie die Energie bzw. was benötigt der Körper... (2192 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Jojo Effekt:

hey leute... ne bekanntin von mir (ist 14) hat inner halb 1.5 monaten 10 abgenommen, weil sie sich nur ncoh cornflakes und wasser ernährt.... ^^ sie ist jetzt mitlerweile bei s, hatte vorher L ... ja, ich sage nur -> jojo effekt und/oder magersucht und das alles NUR wegen ihrem typen^^ sry aber ICH finde das krank, einfahc nur krank!
Ich möchte jezz 7 tage fasten und das hier festhalten :D möchte irgendjmd mitmachen? das mit dem jojo effekt und soo weiß ich alles DANKE !
Hi, es geht um folgendes: Ich habe die letzten paar Monate ziemlich stark abgenommen (von 84kg auf 69kg), weil ich zwischen durch einfach kein Hungergefühl hatte. Nun fange ich zwar wieder an zu essen, doch will ich schon in der Nähe dieses Gewichts bleiben. Deshalb möchte ich gerne meine Ernährung komplett umstellen, um einen jojo-effekt z..
Hallo liebe eHauser ;) dass der jojoeffekt beim essen besteht, ist sicherlich jedem klar...doch besteht eigentlich auch ein jojoeffekt im sport? d.h wenn ich z.B in den sommerferien jeden tag 1 stunde sport treibe, doch wenn dann die schule anfängt und ich dann pro woche höchstens 3 mal sport treibe, lege ich wieder pfunde zu oder gibt es ein j..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Jojo Effekt zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!