Menu schließen

John Maynard



16 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 14 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema John Maynard:

Die Präsentation erklärt die Nachfragetheorie nach Keynes, erläutert praktische Beispiele und die Auswirkungen auf Deutschland. Die Nachfragetheorie wird dabei mit der neoklassischen Angebotstheorie verglichen und Vor- und Nachteile identifiziert. Gliederung: I Keynes Nachfragetheorie (theoretischer Teil) 1) Die klassischen Postulate 2) Fehler der Angebotstheorie 3) Zusammenhang von Nachfrage und Wachstum 4) Sparparadoxon II Praktischer Teil (Bezug auf die Realität) div. Unterpunkte Die Präsentation hat 31 Folien. (1238 Wörter)
Kurzzusammenfassung und Grundzüge der Theorie nach John Maynard Keynes (=nachfrageorientierte Fiskalpolitik) (364 Wörter)

14 Forumsbeiträge zum Thema John Maynard:

Hallo zusammen , Ich schreibe morgen eine Arbeit in deutsch und wir müssen einen inneren Monolog schreiben . Und ich denke die Ballade John maynard von Theodor Fontante kommt dran kann mir jemand einen inneren Monolog schreiben damit ich eine Idee habe Danke liebe grüße Lara
Morgen (2.12) schreiben wir eine Deutsch Arbeit, wofür wir schon Themen bekommen haben. Das Thema ist: Wähle ein Person und schreibe ihre Gefühle aus der Sicht von Person in "Er" Form . Von der Ballade "John Maynard" von Theoder Fontane Und denn Schulss die Meinung des Persons geben. Wenn jemand das machen kann
hei... ich muss bis nächsten Mittwoch eine ballade mit 30 zeilen (+-2) finden. kennt ihr eine gute? der zauberlehrling john maynard und die brücke am tay dürfens nicht sein da wir diese schon behandelt haben. lg aureliia
Wieso hat Theodor Fontane diese Ballade geschrieben oder wie kam er dazu (was war die Idee?)? Und noch würde mich interessieren, ob dieses Ballade was mit seinem Leben zu tun hat oder was hat diese Ballade für eine Rolle in der Geschichte und in der Zeit, wo diese Ballade geschrieben wurde.
Ich brauche Hilfe ich kann keine Interpretation. Ich brauche ein Beispiel aber bitte nicht vom Internet Danke
John Maynard (entstanden 1885; Erstdruck 1886) John Maynard! "Wer ist John Maynard?" "John Maynard war unser Steuermann, Aus hielt er, bis er das Ufer gewann, Er hat uns gerettet, er trägt die Kron", Er starb für uns, unsre Liebe sein Lohn. John Maynard." * * * Die "Schwalbe" fliegt über den Eriesee, Gischt schäumt um den Bug wie Fl..
Ist die Ballade typisch für Fontane (wenn ja, wieso?) und inwiefern charakterisiert sie seinen stil im allgemeinen?
So, hatte schon mal die Suche benutzt, aber nichts passenden gefunden. Morgen (17.12) schreiben wir eine Deutsch Arbeit, wofür wir schon Themen bekommen haben. Desshalb wüsste ich gerne, ob jemand eine Zusammenfassung von Theodor Fontane`s Ballarde "John Maynard" hat? Mfg Lennard
Hallo alle zusammen! Ich muss bald einen Vortrag in Sowi über John Maynard Keynes halten und wollte Mal nachfragen wenn mir jemand gute links zu dem Thema vorschlagen kann oder mir kurz grob erklärt wer keynes gnau war und was für ziele er hatte. Wäre echt nett wenn mir jemad weiter helfen könnte. Danke schonmal im vorraus. rabe
hey leute, in unsrer prüfungslektüre "weggesperrt" geht es um ein mädchen dass in der DDR in einen jugendwerkhof gebracht wird. ihr geht es dort richtig dreckig, das einzige was sie noch aufheitert sind gedichte. z.b von rainer maria rilke (der panther). Jedenfalls gibt es in diesem werkhof auch so etwas wie "unterricht", und als ein vertretungs..
guten abend was ist die aussageabsicht von der Ballade "John Maynard" von Theodor Fontane? :danke: schon mal im voraus tina
und noch eine Interpretation zu der Ballade John Maynard
Nenne mir 10 Sätze zur Zusammenfassung von der Ballade John Maynard Klasse 7
Hast du eine Frage zu Interpretation - John Maynard oder einem anderen Thema? Gib hier deine Frage so detailliert wie möglich ein..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über John Maynard zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!