Menu schließen

Java Programm



42 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 42 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Sonstige Informatik > Programmiersprachen > Sonstige
Thema: Java und Javascript Informatik > Programmiersprachen > Java und Javascript


0 Dokumente zum Thema Java Programm:

42 Forumsbeiträge zum Thema Java Programm:

Hallo, Ich soll in Java ein Programm erstellen, mit dem man eine bestimmte Stelle des Pascal`schen Dreiecks iterativ berechnen kann(Beispiel P(0, 0) ist gleich 1, P(4, 2) ist gleich 6.). 1 1 1 1 2 1 1 3 3 1 1 4 6 4 1 Das Bildungsgesetz des Pascaldreiecks besagt P(i, j) = P(i-1, j-1) + P(i-1, j). Die Zahlen im Pascaldreieck sind also r..
Ich habe diverse Fragen zu einem Quelltext: Hier erstmal der Quelltext: /** * Die Klasse Ticketautomat modelliert einfache Ticketautomaten, * die Tickets zu einem Einheitspreis herausgeben. * Der Preis für die Tickets eines Automaten kann über den Konstruktor * festgelegt werden. * Ein Ticketautomat ist insofern `naiv`, dass er seinen..
Hallo :) , ich habe folgendes Problem. Und zwar muss ich ein Programm programmieren das so ähnlich abläuft, wie eine Arztpraxis. Es kommt alle 5 Min. ein neuer Patient / Bahandlungsdauer: 10 Min. Kassenpatienten: 85 % Privatpatienten: 10 % Notfallpatienten: 5% Zu erst kommt der Notfallpatient und schließlich abwechselnd Privat und Kassenp..
hi, kann mir jemand helfen mit dieser Aufgabe? Eine Erklärung dazu wäre super.. Schreiben sie ein Java Programm zur Berechnung und Ausgabe des pascalschen Dreiecks. Dieses sieht wie folgt aus: 1 1 1 1 2 1 3 3 1 1 4 6 4 1 1 5 10 10 5 1 1 6 15 20 15 6 1 1 7 21 35 35 21 7 1 1 8 28 56 70 56 28 8 1 1 9 36 84 126 126 84 36 9 1 ... ..
Hallo Es hat mit dem Java -Hamster - Modell (Programmieren) zutun , aber ich verstehe nicht ganz genau wie man das löst . kann jemanden mir helfen ? Das wäre sehr nett Danke im Voraus. https://i.imgur.com/Aq84OpI.jpg
Wie programmiere ich in Java am besten ein Kreuzprodukt?
also haben in Info jetzte den Hamstersimulator angefangen und ich hab erstma mit java nen script geschrieben das er sich so das er sich immer bewegt, PROBLEM: Manchmal bleibt er stecken dh bewegt sich immer nur zwischen mehreren feldern immer hin und her , der selbe weg immer wieder.. was muss ich ändern? hier mein script: void main() { a(); } ..
Hei, wir haben in Informatik die Aufgabe bekommen eine Webside über Mathe Berechnungen zu programmieren (JavaScript). Ich habe mich dazu entschieden mich hauptsächlich auf die Berechung von Flächeninhalt, Umfang etc. beschränkt. Bin auch schon recht weit, allerdings berechnet mein Script einige Sachen einfach nicht. Ich beginne mal mit dem Paralle..
Hallo, ich hab in informatik eine aufgabe aufbekommen und komme damit garnicht klar. Die lautet: ich soll wohl 2 stacks programmieren und die miteinander vergleichen. Nur weiß ich garnicht wie ich das anstellen soll.. Programmieren muss ich das ganze mit BlueJ also Java Ich bin für jede Hilfe dankbar. Mfg May
Brauche Hilfe bei einer Doku, ich soll das Pascalsche Dreieck in Java programmieren und eine ausführliche Doku schreiben. Das Problem: Ich kapier Java überhaupt nicht und der Lehrer ist ne Niete im lehren von Programmiersprachen, Mitschüler reagieren abweisend auf Bitten um Hilfe -.- Hab zwar einen Quellcode gefunden und leicht angepasst, ..
Hallo Leute, habe in JAVA ein Programm geschrieben, welches den Durchschnitt berechnen soll. Habe for schleife verwendet. Doch irgendwie rechnet das programm immer falsch! wo liegt der fehler? public class Durchschnitt_ForSchleife { public static void main(String args) { int n, i, zahl, s; double d; System.out.print("Bitte geb..
hi, hat jemand vllt ein programm bei java programmiert wo man flächen und unfang berechnet.wenn ya könnte er es mir schicken? hab eins versucht zu machen aber ich kann irgendwie nur die fläche berechnen und weiss net wo ein fehler ist. bitte privat melden ich gib dann meine e-mail wäre voll net danke im vorraus
Ich habe ein folgendes problem, undzwar ich soll bis nächste Woche Donnerstag ein einfaches Spiel,wie z.B Roulett programmieren mit Javascript (Notepad++). Da ich erst neu dazu gekommen bin, habe ich gar kein plan.Könnte mir jemand das Code schicken, damit ich es einfach in Notepad ++ eintippe? Und bitte ein übersichtliches Code für irgendein leich..
Hallo, Ich hab eine Frage und zwar wollte ich mir ein Portables Gerät besorgen(Tablet PC, Notebook oder Netbook). Meine Anforderungen an das Gerät sind folgende: * Der Akku soll mindestens 4-5 Stunden halten bei Dokumenten tippen. * Das Gerät sollte nicht zu schwer sein. * Man sollte auf dem Gerät programmieren können, da ich dies für die ..
Hi, ich mache im Moment eine Ausbildung die bis Sommer 2012 geht und danach möchte ich Automatisierungstechnik Studieren. Frage ist jetzt: ich weiß nicht genau auf was ich mich vorbereiten soll. Ich kenne/finde nur die groben richtungen : Elektrotechnik, Informatik & kommunikationstechnik, Digitaltechnik Ich würde gerne Wissen was ich z.B: in..
Hei, ich habe das selbe Problem wie beim letzten mal. Habe einen fertig programmierten Quelltext und mein Script berechnet trotzdem nicht dem Flächeninhalt und den Umfang. Hier der Quelltext: <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN"> <html> <head> <meta http-equiv="content-type" content="text/html; charset=windows-125..
Ich muss ne Doku für ein Pascalsches Dreieck im Java-Programmierstil machn und hab auch soweit Fragen beantwortet bekommen. Trotzdem blieben noch 2 Fragen bei meim Quellcode übrig und unbeantwortet: public class PascalschesDreieck_mit_Kommentaren { //Klassenname für das Programm public static int function_pascal(int zeile, int spalte) { ..
Kann mir jemand bitte beim texteditor programmieren helfen ? Habe bisschen geschafft mehr komme ich leider nicht mehr weiter
lt Aufgabenstellung soll das Umdrehen des Array einmal Iterativ und einmal Rekursiv programmiert werden. public class DrehMichUm{ public static void main(String args){ char test = {`x`}; char test1 = {`a`,`b`,`c`}; char test2 = {`!`,`o`,`l`,`l`,`a`,`H`}; drehMichUmA(test2); for(int i=0;i<test2.length;i++){ System.out.print("`"..
hallo an euch, nun habe ich morgen InTe-Prüfung(InfortationsTechnik),und wollte wissen was GUI bei Java programmierung bedeutet bzw. was GUI ist?! das fehlt mir, in der skript,dass was ich in der Prüfung benutzen darf... ich bitte um eure hilfen.... danke an die,die mir helfen...
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Java Programm zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!