Menu schließen

Java-Programmierung: InTe-Technik - Was bedeutet GUI ?

Frage: Java-Programmierung: InTe-Technik - Was bedeutet GUI ?
(1 Antwort)


Autor
Beiträge 0
7
hallo an euch, nun habe ich morgen InTe-Prüfung(InfortationsTechnik),und wollte wissen was GUI bei Java programmierung bedeutet bzw.
was GUI ist?! das fehlt mir, in der skript,dass was ich in der Prüfung benutzen darf...
ich bitte um eure hilfen....
danke an die,die mir helfen...

Frage von oguzhan55 (ehem. Mitglied) | am 01.06.2010 - 19:12


Autor
Beiträge 0
7
Antwort von oguzhan55 (ehem. Mitglied) | 01.06.2010 - 20:46
http://www.javakurs-online.de/javakurs10.html


hab selber gefunden...ich stelle dies zur verfügung für die die vllt auch eine prüfung schreiben werde und die auch eure hilfe brauchen

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Informatik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Informatik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Java Programmierung
    Hallo, kann mir vielleicht jemand ganz einfach erklären, wann ich die if else-,for-, while-, do-while-Schleife und wann man den..
  • Java / Java editor
    hi, kann jemand mir seiten sagen wo ich java runterladen kann ? ich hab java runtergeladen haben damit kann ich nix machen und ..
  • JAVA
    wo kann ich java für windows vista runterladen und wo find ich den Textpad? lg
  • methoden in java
    kann mir jemand methoden in java erklären ich check das nämlich irgendwie net :// und wir schreiben darüber bald ne klausur ..
  • Java online lernen?
    Kann mir jemand eine gute Webseite empfehlen mit der man einfach und relativ schnell Java lernen kann? :)
  • Java
    Hallo Leute! Ich muss bei Java eine Umfrage programmieren und es muss mir nachher den Durschnitt angeben. Ich dachte an eine ..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS:
  • Programmierung in C++
    Diese Facharbeit beschäftigt sich mit der Programmierung in der Programmiersprache C++. Behandelte Themen: Grundlagen, ..
  • Algorithmen
    - Beschreibung von Algorithmen - Eigenschaften von Algorithmen (Determinismus,Ausführbarkeit, Allgemeingültigkeit, ..
  • Drehzahlregelung mit Atmel Atmega 8
    Entwicklung einer Drehzahlsteuerung mit einem ATMEGA 8. Mit Programmierung in C.
  • Teilerprogramm in Delphi
    Einfaches Teilerprogramm in Delphi, die exe durfte ich elider nicht uppen - Virengefahr
  • Tutorial: Programmieren in LOGO
    Die Datei im EXCEL-Format gibt eine gute Einführung in das Programm MSWLogo mit Befehlsübersicht, Beispielen und Übungsaufgaben.
  • Personal-Computer (PC) : Referat PPP
    Was kann ein PC und wie ist er aufgebaut. Geschichte des PC Funktionen des PC Diese Dokument ist eine Powerpoint-Präsentation
  • mehr ...