Menu schließen

Jakobs



10 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 9 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Jakobs:

Ein referat über das Buch Demian von Hermann Hesse (1821 Wörter)

9 Forumsbeiträge zum Thema Jakobs:

Hallo, wir schreiben nächste Woche eine Arbeit. Wir mussten eine Textstelle in Kontext wiedergeben, bin mir unsicher ob das so okay ist oder nicht. Außerdem muss ich eine Interpretationshypothese schreiben und dies belegen. Einleitung Der DDR Autor Jurek Becker thematisiert in seinem berühmten Roman Jakob der Lügner, der 1997 veröffentlich wu..
Grüße Euch, hat jemand vielleicht Lust ab Sommer 2011 auf dem Jakobsweg zu pilgern? Einfach melden! (Bitte keine Jammerlappen oder kontaktUNfreudige Leute) Dauer beträgt 3-6 Monate. Schöne Grüße
Abend! Jup, wie schon angedeutet möchte/sollte ich in den nächsten Wochen 2-4Kilo zunehmen! Ich bin ca. 1,70groß und wieg` 55Kilo! Soweit ja nicht schlecht, ABER nach dem Abi will ich mit meiner Freundin den Camino(Jakobsweg) `pilgern` und das man auf den 800-irgendwas Kilometern doch ein paar Pfunde verliert ist ja spätestens seit H.K. kein Gehe..
Also ich muss die Atmosphäre, die Beschreibung der gesellschaftlichen Umgebung und die Problemstellung schildern. Wie beschreibe ich meinen Klassenkameraden, wie die Atmosphäre in diesem Buch dargestellt wird? Bin sehr froh um Hilfe Liebe Grüsse Kaa
Der Roman spielt in einem polnischen Ghetto. In dem Ghetto gibte es ab 20Uhr eine Ausgangsperre. Diese Ausgangssperre macht sich ein Wachposten für einen Scherz zu nutze. Denn eines Abends läuft Jaob Heym durchs Ghetto, bis er von diesem Wachposten angehalten wird. Der sagt ihm das es schon nach 20Uhr ist und dass er sich unverzuüglich im Revier m..
Hey ich muss eine kurze Biographie über Virginia Woolf schreiben. Könnte jemand das mal sich anschauen. Danke :) Virginia Woolf Virginia Woolf wurde 1882 als Tochter des Kulturphilosophen Leslie Stephen in London geboren. Ihr Vater war Herausgeber und Hauptbeiträger des Dictionary of National Biography. Sie erlebte eine typische viktorianische..
Espana esta en el suroeste de Europa y limita con Portugeal, Andorra y Francia. En Espana hay 4 lenguas oficiales: castellano, vasco, catalan y gallego. La superfidie de Espana es de 505.955 km2. Las Comunidades auonomas se Espana son Madrid, Asturias, Cantabria, Pais Vasco, Murcia... Hay 40 mil de habitantes es Espana. La capital de Espana es Madr..
Hallo Leute, würde mich sehr freuen, wenn jemand mir sagen könnte wie ich den Abstand von zwei Sternen mit einem Jakobstab herausbekomme (das is ja dann ein Winkel) und wie ich dann den großen Wagen maßstabgetreu konstruieren kann....Dazu muss ich diesen Jakobsstab dann auch noch nachts zum Sterne anguggen benutzen....weiß nur nicht, welche Wert..
Städte:  Saintes-maries-de-la-mer ist ein liebenswerter Ort der Tradition und des Willkommens. Die Stadt bietetihren Besuchern ihre mächtige Wehrkirche. Ebenso verspricht die Stadt einenereignisreichen Aufenthalt. Von der Stadtmitte aus gelangt der Besucher zu denDünen, den feinen Sandstränden, den ausgedehnten Marschaufern mit seinenSchilfge..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Jakobs zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!