Menu schließen

Jahrestag



20 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 20 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Jahrestag:

20 Forumsbeiträge zum Thema Jahrestag:

Nous avons eu du beau temps. Avec qui voyagiez-vous? Avec mon ami, nous étions dans un petit hôtel près de la plage. Cela semble fantastique. J`étais aussi en vacances, mais avec nous, il a déchiré. Où étiez-vous? J`étais à la mer Baltique, mais c`était encore une belle vacance. Avec qui étiez-vous? Avec ma famille dans une petite maison de..
Hey Leute ich bin mit meiner Freudin am 25.9 2 Jahre mit meiner Freudin zusammen ich bin 16 und meine Freudin 15. Ich habe schon für sie bei http://www.mymms.de/ MuMS gekauft mit namen und alles nun wollte ich noch gerne ein Geschnk selber machen :) Habt ihr gute Ideen :)
hier ist der französische text La Tour Eiffel est un point de repère de la capitale française Paris et a été construit de 1887 à 1889. La Sociètè a adopté cette construction par Gustave Eiffel. L‘architecte principal ètait Stephen Sauvestre. La Tour Eiffel a été construite pour le centième anniversaire de la Révolution française comme un j..
& zwar .. meine freundin will mir zum Jahrestag ne überraschung machen sie hat mir nur einen tipp gegeben , der wäre : dass ungefähr 50 freunde mitbeteiligt sind an der überraschung ?! was könnte das sein.. & ja.. ich habe noch von meinem freund mitbekommen.. dass es was süßes ist ..
Ich bin mit mein Freund nächste woche Samstag 1 Jahr zsm... wisst ihr vieleicht was ich ihn schenken kann? Er ist 14 und ein engländer... Hilft mir bitte darf aber ned so teuer sein
Hallo ihr Lieben, ich möchte meiner Mutter ein ganz besonderes Geschenk machen. Sie feiert demnächst ihren Jahrestag ( sie hatte vor einem Jahr einen Hirnschlag). Ich möchte ihr was ganz besonderes schenken, nicht nur dass es gekauft ist. Mal was anderes. Es sollte nicht zu teuer sein, da ich noch Schüler bin. Hättet ihr eine Idee? ich wäre ..
Oh meine lieben am mittwoch hab ich mein 2jährigen jahrestag + es ist auch noch sein geburtstag und ich hab keine Ahnung was ich ihm schenken soll... brauche dringend hilfe ich hatte keine zeit, da ich mich auf meine prüfung vorbereiten muss, die auch noch am mittawoch ist... leute hilft mit bitte ...Brauche Iddeen für ein Geschenk b..
Kurz vor dem Jahrestag der Anschläge vom 11. September 2001 haben die Sicherheitsbehörden in Deutschland drei Terrorverdächtige festgenommen und damit offenbar geplante Attentate verhindert. Zwischen Februar und August 2007 habe einer der Beschuldigten nach und nach zwölf Fässer mit insgesamt 730 Kilogramm 35-prozentiger Wasserstoffperoxidlösung..
hey! ich will da mal eine kleine Umfrage starten! Wieviele von euch sind schon einmal genau am Monatstag oder am Jahrestag von dem Partner verlassen worden! Hört sich vieleicht ein bisschen komisch an aber es ist mir schon einmal passiert und es ist meiner besten Freundin gestern passiert! ich finde das nicht Ok wenn die Jungs vieleicht aus ..
Guten Tag, ich habe in Deutsch eine Redeanalyse geschrieben über die Rede von Richard von Weizsäcker zum 40. Jahrestag vom Ende des 2.Weltkrieges. Ich wollte wissen, ob etwas wichtiges fehlt bzw. nicht richtig analysisiert wurde. Außerdem würde ich gerne wissen, ob du diese Redeanalyse von mir Gut findest. Ich habe den Text sowie meine Analyse als ..
Hey leute, ich und mein freund sind im märz 1 jahr zusammen und ich möchte ihm was schenken, doch ich weiß nicht was. Ich tu mich bei ihm schwer weil er nicht viele hobbys hat( paragleiten und ist sportlich..,)da im Februar ja valentinstag im jannuar sein geburtstag und im dezember ja weihnachten war sind mir jetzt die idee ausgegangen. Habt ihr we..
findet ihr so ne tage wichtig? oder vllt nur kitschig und seht das als tag wie jeden anderen auch?! würdet ihr da was mit eurem freund oder freundin machen wollen? weil mein freund und ich haben heute einen dieser besagten tage (1.jahrestag) und ich hab ihn nicht mal gesehen. eig war abgemacht, dass wir heut was schönes machen. er musste heute zu n..
hey hausis ..... ^^ weiß nich , wer gestern kabel 1 geschaut hat, aber da lief gestern der falco-day .... sprich, die haben den ganzen abend filmausschnitte und songs vom österreichischen wienernsänger falco gezeigt. der grund: heut vor 9 jahren ist er ja tödlich verunglück auf Dom.Rep. ... ich hab relativ früh angefangen seine songs zuhören,..
hallo, heute ist der Jahrestag meiner besten Freundin, sie wurde heute vor 2 Jahren umgebracht weil sie keine Jungfrau mehr war! Was denkt ihr eigentlich von Ehrenmorde, und habt ihr auch jemanden gekannt der wegen der "Ehre" ermordet worden ist? LG
Ich muss meinen Anrufbeantworter neueinstellen jetzt wo ich alleine bin, weil zurzeit sagt er, dass wir beide nicht ans Telefon kommen können Und ich weiß das es keinen Sinn macht weil du gegangen bist Aber es ist der einzige Weg deine Stimme noch einmal zu hören (Es ist lächerlich) Es waren Monate Und aus irgendeinem Grund kann i..
Hey :) Sagt mal, was schenkt ihr eigentlich eurem Freund/Freundin zum Jahrestag? /images/smilies/huh.gif Bei uns ist es am 09.10. wieder soweit und nach drei Jahren bin ich langsam nicht mehr der Kreativste und bräuchte mal n paar Anregungen /images/smilies/lachen.gif/images/smilies/lachen.gif Auf jeden Fall irgendwas persönliches, hatte auch sc..
Ich muss bis 09.12.20 eine Redeanalyse über Festansprachen zum 40.Jahrestag der DDR schreiben aber ich habe keine Ahnung was ich schreiben soll. Kann mir jemand helfen? Es ist sehr dringend. Bitte
Hallo ihr Lieben, bin zur zeit schon dabei einen Adventskalender für meinen Freund zu basteln, und zwar hab ich da leere Klopapierrollen mit buntpapier beklebt und dann so rote dächer drauf gebastelt jetzt sehen die aus wie kleine Häuschen und da wollte ich was drunter legen und das ganze dann wie so eine kleine stadt aufbauen mit watte verziere..
Mein Freund und ich sind morgen seit 2 Jahren zusammen.. Letztes Jahr um die Zeit (13.8.) waren wir mit seinen Eltern im Urlaub. Ich hab ihm was geschenkt und halt zum Jahrestag gratuliert, bla bla.. Und er meinte darauf(da er nix hatte), dass es sowieso ungünstig wär und er zuhause was mit mir vor hätte... Wovon ich allerdings nich wirklich was m..
Hi. Mein Freund und ich sind am 23. November ein Jahr zusammen. Allerdings hab ich keine Ahnung was ich ihm schenken soll. Die Andere Seite: Er hat schon ein Geschenk für mich. Könnt ihr mir helfen und sagen was ihr eurem Partner zum Jahrestag schenken würdet? Danke
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Jahrestag zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!