Menu schließen

2. Jahrestag Geschenk Ideen :)

Frage: 2. Jahrestag Geschenk Ideen :)
(5 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Hey Leute ich bin mit meiner Freudin am 25.9 2 Jahre mit meiner Freudin zusammen ich bin 16 und meine Freudin 15.

Ich habe schon für sie bei http://www.mymms.de/ MuMS gekauft mit namen und alles nun wollte ich noch gerne ein Geschnk selber machen :) Habt ihr gute Ideen :)
Frage von mavia96 (ehem. Mitglied) | am 13.09.2012 - 21:22


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Vulkandame (ehem. Mitglied) | 13.09.2012 - 23:11
:) Bist du kreativ?

Mach ein Fotoalbum mit Fotos nur von euch beiden
Mal ein Bild
Schreib ein Gedicht (aber nur,wenn deine Freundin sowas mag...)
Mach ein Picknick (naja vllt. ein bisschen unpassend bei dem Wetter momentan)


Autor
Beiträge 670
2
Antwort von Tiggettos | 14.09.2012 - 00:56
da gibts 10000000 sachen
- romantisches essen (selber kochen)
- massage
- geh mit ihr aus
- gedicht
- lied schreiben singen
- einen planet nach ihr bennen lassen
- ein rosenbild basteln (kam bei meiner freundin supper an nur dafür reicht deine zeit nichtmehr )
- selbst einen blumenstrauß zusammenbasteln d.h. du machst wirklich alles selber alternativ im blumenladen fragen ob du ihn selber zusammenstellen binden etc darfst
- professionelles fotoshooting oder alternativ geile lokation und ganz spezielle bilder von euch machen
- usw

wow wenn man schon am 2. jahrestag nichts weis wie soll es dann erst in 5 jahren aussehen ?
-


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von mavia96 (ehem. Mitglied) | 14.09.2012 - 04:20
Das sind zwar alles gute Dinge aber dort ist nichts wirklich außergewöhnliches bei aber trotzdem bisher viel vielem dank :) Ein Fotobuch habe ich letztens gerade mit ihr bestellt.


Autor
Beiträge 3236
13
Antwort von Grizabella | 14.09.2012 - 11:39
Muss es denn so außergewöhnlich sein?! Ich finde, es sind schöne Dinge dabei. Und wenn dir selber nix für DEINE Freundin einfällt, wieso soll UNS dann was mega außergewöhnliches einfallen, schließlich kennen wir sie und dich ja überhaupt nicht.


Autor
Beiträge 670
2
Antwort von Tiggettos | 14.09.2012 - 14:07
da muss ich dir rechtgeben ^^

wenn ich meiner freundin irgendetwas schönes gönnen wollte habe ich mir etwas überlegt

manschmal war es sehr aufwändig wie das rosenbild (rosenblätter trocknen und pressen ; motiv vorzeichnen auf leinwand ; leinwand so bekleben das die verschieden farbigen rosenblätter das bild real darstellen bsp dunkel rote blätter für schatten etwas hellere dann die hellroten ....)
achja dabei sind 2 bibeln draufgegangen ^^

manschmal ist es aber viel schöner etwas zu erleben
vllt ein schönes bad und ne masage
oder ein romantisches essen im freien (ist jetzt wohl nicht so geeignet ^^)
...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

121 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Geschenk für die Mama
    Hallo ihr Lieben, ich möchte meiner Mutter ein ganz besonderes Geschenk machen. Sie feiert demnächst ihren Jahrestag ( sie ..
  • Geschenk für ein Jahrestag...
    Ich bin mit mein Freund nächste woche Samstag 1 Jahr zsm... wisst ihr vieleicht was ich ihn schenken kann? Er ist 14 und ein ..
  • Hilfe brauche ein Geschenk
    Oh meine lieben am mittwoch hab ich mein 2jährigen jahrestag + es ist auch noch sein geburtstag und ich hab keine Ahnung was ..
  • 40. Jahrestag der DDR: Redeanalyse
    Ich muss bis 09.12.20 eine Redeanalyse über Festansprachen zum 40.Jahrestag der DDR schreiben aber ich habe keine Ahnung was ich..
  • Lessing - Das Geschenk der Feien
    Analyse und Interpretation der Fabel "Das Geschenk der Feien" Edit: Auch bekannt unter dem Titel Das Geschenk der Feen
  • Jahrestag- Geschenk?
    Hey leute, ich und mein freund sind im märz 1 jahr zusammen und ich möchte ihm was schenken, doch ich weiß nicht was. Ich tu ..
  • mehr ...