Menu schließen

J.r.r. Tolkien



8 Beiträge gefunden:

4 Dokumente und 4 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Tolkien, J.R.R. - Der Herr der Ringe Deutsch > Tolkien, J.R.R. - Der Herr der Ringe
Thema: Tolkien, J.R.R. (John Ronald Reuel) Deutsch > Tolkien, J.R.R. (John Ronald Reuel)


4 Dokumente zum Thema J.r.r. Tolkien:

Anfertigung einer Belegarbeit zum Werk "Der Herr der Ringe" von J.R.R Tolkien. Besonders wichtig war die richtige Formatierung. 1 INHALTSVERZEICHNIS 2 EINLEITUNG 3 J.R.R. TOLKIEN 4 ZUM FILM 4.1 DIE GEFÄHRTEN 4.2 DIE ZWEI TÜRME 4.3 DIE RÜCKKEHR DES KÖNIGS 4.4 VOM BUCH ZU DEN FILMEN 5 LEGENDÄRE FIGUREN 5.1 GEFÄHRTEN 5.2 SONSTIGE FIGUREN 5.3 VÖLKER 6 PETER JACKSON 6.1 LEBENSLAUF 6.2 PETER JACKSON UND HERR DER RINGE 7 CREW 8 HINTER DEN KULISSEN 8.1 SPEZIALEFFEKTE 8.2 DER FILM IN ZAHLEN 8.3 GEHEIMNISSE 9 MITTELERDE ALS KARTE 10 LITERATURVERZEICHNIS 11 INDEX (4406 Wörter)
Dies ist eine Übersicht über alle wichtigen Daten zum Teil 1 "Die Gefährten" zur Triologie "Der Herr der Ringe" von J.R.R. Tolkien mit Inhaltszusammenfassung. (611 Wörter)
Eine amüsante Strafarbeit in Anlehnung an J.J.R. Tolkien „Der Herr der Ringe, die der Autor verfasste, als er sein Klassenarbeitsheft nicht direkt am Tag nach der Arbeit unterschrieben dabei hatte. (450 Wörter)
Eine Biographie von J.R.R. (John Ronald Reuel) Tolkien. (301 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema J.r.r. Tolkien:

Hallo, ich versuchte eine Präsentation zu schreiben aber ich bin kein Dichter. Ich habe überhaupt keine Ideen.. Gute Präsentation soll enthalten: Titel, Autor, wie bist du auf das Buch gekommen?,Handlung, Hauptfigur, eigene Meinung, Empfehlung, Das was ich geschrieben habe ist zu kürz. Hat jemand vielleicht lust mir zu helfen? Was soll ich hinz..
Hallo Kann mir wer bei den 3 Fragen Helfen ? http://i.epvpimg.com/thFeh.png http://i.epvpimg.com/9hPDf.png
Hallo, Ich habe in Deutsch die hausaufgabe aufbekommen 3 fragen zu dem Buch "der kleine Hobbit" von J.R.R Tolkien. Villeicht könnt ihr mir ja helfen? 1. Welche Gründe könnte Tolkien dafür gehabt haben, als Hauptperson des Romans keine Menschen oder Zauberer auszuwählen, sondern ausgerechnet diesen einen kleinwüchsigen und Abenteuern eigentlich ..
Vorzugsweise Romane. Meine sind: - Herr der Ringe (Tolkien) - Sakrileg (Dan Brown) - Diablolus (Dan Brown) - Illuminati (Dan Brown) - Die Säulen der Erde (Ken Follet) - Die Kinder von Eden (Ken Follet) - Der Schüler (Couritta Newland) - Krabat(Otfried Preußler) - Und eins wo mir gerad der Name nicht einfällt^^
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über J.r.r. Tolkien zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!