Menu schließen

Ist Musik eine gute Variante


Suche nur im Fach Musik


6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Ist Musik eine gute Variante:

6 Forumsbeiträge zum Thema Ist Musik eine gute Variante:

Hallo Community, da ich noch nie einen Textausschnitt in einen Gesamtzusammenhang eingeordnet habe wollte ich mal Feedback zur folgenden Aufgabenstellung bekommen. OrdnenSie den gegebenen Textausschnitt (Zweiter Akt, Zweite Szene Wohnzimmer) in den Gesamtzusammenhangdes Dramas ein. In der Kindertragödie „Frühlingserwachen“ von Fran..
Hallo, ich soll über die ferien ein Englisch referat ausarbeiten, da ich aber eine Niete in Englisch bin, wäre es gut wenn sich jemand mein fertigen Text mal ansehen könnte. Danke schonmal im vorraus ! :) Englischer Text: School uniforms for and against - In Germany discussed for years In schools around the world, it is customary to put fo..
Hey Leute, ich muss nächste Woche einen Ordner abgeben oder ein Referat zu dem Thema Zahlungsverzug halten. Habe mal einiges zusammengefasst und wollte das nun gerne mal von jemanden überprüfen lassen ob das ok ist oder noch etwas fehlt: Was ist ein Zahlungsverzug? Zahlungsverzug bedeutet lt. § 286 BGB, dass ein Käufer seine Zahlungspflicht..
Gesellschaftskritik zu üben? ich finde, dass die Musik eine gute, mehr oder weniger effektive Möglichkeit ist, Kritik an der Gesellschaft zu üben. Leider nutzen nur viele Musiker diese Chance nicht, etwas zu verändern... was meint ihr dazu?
Hallo ihr Lieben! Wir behandeln gerade den "Struwwelpeter", allerdings auf eine andere Art und Weise: Wir überlegen uns, was die Eltern alles angestellt haben könnten, dass die Kinder der Geschichten zu solchen "Ungeheuern" wie Struwwelpeter, Pauline, Friedrich, Hans und co. geworden sind... Beispiel: Pauline ist bei übervorsichtigen Eltern, di..
Guten Tag, meine Schulzeit ist schon eine Weile her. Seit einiger Zeit stoße ich immer wieder auf das gleiche Problem - wie heißt es richtig... Folgend ein Satz in 2 Varianten: 1: Mit der Unterschrift bestätigen Sie die Richtigkeit und Einhaltung der oben genannten Punkte 1 bis 17 gemäß unseren Ergänzungen und unseres Anschreibens. 2:Mit der..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ist Musik eine gute Variante zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!